Bild des Benutzers MiMaMeise
So lebt

MiMaMeise

2548 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit März 2012

Hallo 👋🏼
Ich bin Sandra Maria & lebe
mit Tom & den Miezen Jenne, Bibi & Bessy in einer Altbauwohnung an der Nordsee ⚓️
Nach über 10 Jahren Hamburger Sternschanze hat es uns 2016 nach Cuxhaven verschlagen.
Hier genießen wir das Meer, die wunderschöne Küstenheide & den duftenden Kiefernwald.
Von Beruf bin ich gelernte Floristin, habe jedoch 2008, zusammen mit Tom unser gemeinsames Schmuck-und Wohnaccessoires-Label MiMaMeise, sowie den Vintage shop MiMaMeiseVintage ins Leben gerufen.
www.etsy.com/de/shop/MiMaMeise
www.etsy.com/de/shop/MiMaMeiseVintage

Pinnwand
Bild von MiMaMeise
MiMaMeise
Der Pfau ist zurück 🦚
141 3
Pinnwand
Zwischen den Tagen 🌑
MiMaMeise
ZwischenDenJahren 🌚✨
187 10
Pinnwand
LieblingsWald 🌑 ….ich wollte nach
MiMaMeise
LieblingsWald 🌑 🧡
203 12
Pinnwand
Schlafzimmergrün 🌿 ….und sehr happy
MiMaMeise
Schlafzimmergrün 🌿
213 12
Pinnwand
Lavendelkuchen 🌸 ….oder die schönste
MiMaMeise
Lavendelkuchen 🌸
….& die schönste Zeit der Blüten auf Balkonien noch schnell festgehalten 📸
169 11
Pinnwand
• Waldliebe • Da ich
MiMaMeise
• Waldliebe •

Da ich Wälder so liebe, ist vor einiger Zeit noch eine weitere Dschungeltapete bei uns eingezogen. Dieses Mal fiel die Wahl auf eine nostalgisch angehauchte Tapete, die stark an die antiken Landschaftstapeten des 19. Jahrhundert aus den alten Herrenhäusern erinnert 🤍
243 23
Pinnwand
Fliederduft liegt in der
MiMaMeise
🌑 Fliederduft liegt in der Luft 💜
207 19
Pinnwand
* Moody Winter Day
MiMaMeise
* Moody Winter Day *
…heißt unser neues Poster mit eigener Fotografie. Das Motiv entstand an einem nebeligen Wintermorgen in der schönen Küstenheide 🖤
263 14
Pinnwand
Quitten an Küchengrün
MiMaMeise
Quitten an Küchengrün 🌱
226 17
Pinnwand
GutMorgen 🌚🌱💙
MiMaMeise
GutMorgen 🌚🌱💙
199 18
Pinnwand
DschungelKatzen 🌴🐅
MiMaMeise
DschungelKatzen 🌴🐅
210 5
Pinnwand
First cat coffee of
MiMaMeise
KatzenKaffee 🌚 ☕️
217 11