Bild des Benutzers mano
So lebt

mano

75 Follower - Folgt 133 - Mitglied seit September 2010

Pinnwand
Bild von mano
mano
Mit den Jahren haben die Damen sich zu einer kleinen Gruppe formiert. Ich mag jede wie am ersten Tag.
56 20
Pinnwand
Bild von mano
mano
Kurzer Morgenspaziergang am See, die Sonne lässt alles strahlen.
44 2
Pinnwand
Bild von mano
mano
Ich freue mich, dass ich endlich ein Kissen gefunden habe das die Farben aus meinem Lieblingsbild aufnimmt.
32 8
Pinnwand
Bild von mano
mano
Einfach am See innehalten
97 12
Pinnwand
Bild von mano
mano
Über diese riesigen Kastanien habe ich mich gefreut ! Ein bisschen Kastanien sammeln gehört für mich zum Herbst dazu.
27 8
Pinnwand
Bild von mano
mano
Im Urlaub hatte ich das Vergnügen, das wunderschöne, frisch renovierte Emil Nolde Haus und den dazugehörigen Garten zu besuchen, ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk !
28 3
Pinnwand
Bild von mano
mano
Der Sonntag beginnt mit Dampf auf dem See
56 15
Pinnwand
Bild von mano
mano
Wenn die Morgensonne in die Leseecke scheint ! Leider nur von kurzer Dauer.
33
Pinnwand
Bild von mano
mano
Ausblick auf „unseren“ See ! Wir genießen es sehr, dass wir so oft und zu jeder Zeit schwimmen können.
81 10
Pinnwand
Bild von mano
mano
Auch nach dem Umzug vom Rheinland nach Brandenburg bleibt die liebste Wohnfarbe blau !
51 13
Pinnwand
Ich bin Euch noch
mano
Ich bin Euch noch ein Foto der fertigen Decke schuldig. Der kleine Mann, der sie zur Geburt bekommen hat, ist inzwischen auch schon 9 Monate alt.
78 34
Pinnwand
Zwischenstand beim Häkelprojekt, die
mano
Zwischenstand beim Häkelprojekt, die Rasselbande wächst !
55 19