Bild des Benutzers Sigi H.ome
So lebt

Sigi H.ome

1063 Follower - Folgt 135 - Mitglied seit Juni 2013

Pinnwand
DIY "Melted Discoball" Nach langer
Sigi H.ome
DIY "Melted Discoball"

Nach langer Zeit wieder ein Bild von mir. Hoffentlich wieder öfter, wenn ich die Zeit finde 😊
108 18
Pinnwand
Bild zum Sonntag
Sigi H.ome
Bild zum Sonntag
123 6
Pinnwand
Magnolien, Kaktus
Sigi H.ome
Magnolien, Kaktus
119 7
Pinnwand
Neuer Aufsteller und Kissen
Sigi H.ome
Neuer Aufsteller und Kissen 😊
154 14
Pinnwand
Lieblingskommode Da die Maßerung der
Sigi H.ome
Lieblingskommode

Da die Maßerung der Schubladen quer verläuft, kommen sie in verbindung mit Sonne von draußen am Foto immer seltsam hell daher. In Wirklichkeit ist es nicht so stark.
126 8
Pinnwand
Verregnetes Wetter, wenig Licht,
Sigi H.ome
Verregnetes Wetter, wenig Licht, aber gute Bearbeitnssoftware 👍😊😊
135 11
Pinnwand
Bild zum Dienstag!
Sigi H.ome
Bild zum Dienstag!
121 12
Pinnwand
Photosynthese
Sigi H.ome
Photosynthese
106 34
Pinnwand
Kleine Updates jetzt mit
Sigi H.ome
Kleine Updates jetzt mit Fiberglas statt Plastik ☺️
Ansonsten alles im maximalen Bereich!!
128 18
Pinnwand
Grünen Daumen hab ich
Sigi H.ome
Grünen Daumen hab ich keinen. Deshalb habe ich mir einen "Another Green" Kaktus 🌵 von Gufram bestellt und nach sechs Monaten Wartezeit kam die falsche Farbe an. Toll 🙈🙈🙈
104 33
Pinnwand
Stillleben
Sigi H.ome
Stillleben
199 16
Pinnwand
Holz und Co. Bäumchen
Sigi H.ome
Holz und Co.
Bäumchen und Hakenleiste ist ein super Kombi! Und vielen Dank liebe @snild , dass du für mich eine Ausnahme gemacht hast, und von deinem tollen Webshop auch nach Österreich geliefert hast ☺️ Bäumchen und Schneidebrett sind Mega ☺️
133 28