Bild des Benutzers muck1273
So lebt

muck1273

28 Follower - Folgt 42 - Mitglied seit Februar 2013

Interior and Fashion Lover

Pinnwand
Bild von muck1273
muck1273
Farbtupfer ❤️💚💛
28
Pinnwand
Bild von muck1273
muck1273
Frohe Weihnachten
28 2
Pinnwand
Bild von muck1273
muck1273
Chill Zone
9
Pinnwand
Bild von muck1273
muck1273
Bequemer Neuzugang
35 1
Pinnwand
Bild von muck1273
muck1273
Ich hab schon so lange nichts mehr gepostet, es hat sich in der Wohnung so ziemlich jedes Zimmer außer dem Bad verändert. Dieses Bild hier gefiel mir aber so gut, das muss mal wieder gezeigt werden.
51 1
Pinnwand
Ich wollte die alten
muck1273
Ich wollte die alten schmalen Kallax weiternutzen, brauchte aber mehr Stauraum, statt ein großes Kallax zu kaufen, haben wir einfach weitere einzelne gekauft und aufeinander gestapelt...
18
Pinnwand
ins Esszimmer ist das
muck1273
ins Esszimmer ist das dunkelblau auch eingezogen
20 2
Pinnwand
Diese Lounge ersetzt unseren
muck1273
Diese Lounge ersetzt unseren alten Balkontisch und ist viel gemütlicher.
Nur das Essen ist jetzt ein bisschen mehr Herausforderung, aber im Sommer gibt es jetzt eben mehr Fingerfood ;o)
20
Pinnwand
Jetzt aber haben mich
muck1273
Jetzt aber haben mich die dunklen edlen Töne für den Herbst gepackt.
5
Pinnwand
Im Sommer mochte ich
muck1273
Im Sommer mochte ich es total gerne beige und ruhig...
8
Pinnwand
Kreativplatz vom Tochterkind im
muck1273
Kreativplatz vom Tochterkind im Wohnzimmer. Da sitzt sie während ich koche oder lese und werkelt vor sich hin ❤️
6 2
Pinnwand
Ferm Living Basket Gr. L Eichenplatte offwhite lackiert
muck1273
1 3