Bild des Benutzers Magritta
So lebt

Magritta

124 Follower - Folgt 104 - Mitglied seit Dezember 2013

Pinnwand
Gefällt werden musste er
Magritta
Gefällt werden musste er leider, der alte, hohle Apfelbaum. Er begann zu wackeln und wir hatten Sorge, dass er noch jemanden auf den Kopf stürzt.
Und wo wir schon dabei sind, wurde auch die Hecke gestutzt
6 7
Pinnwand
Im Mai sind es
Magritta
Im Mai sind es schon 2 Jahre, dass wir unser Zentrum eröffnet haben. Mittlerweile sind wir 2 Kinderärzte, 3 Logopädinnen und 2 Physiotherapeuten.
Es ist eine tolle Truppe und nach wie vor lieben wir unsere Arbeit.
Ich war selten hier in letzter Zeit, bin allgemein weniger im www unterwegs. Auch habe ich viele Wohnungsphotos gelöscht. Meinem Mann und mir wurde das irgendwie zu privat, Wohnungseinblicke zu zeigen...
Aber ich werde sicher mal wieder ein paar Gartenaufnahmen hochladen, jetzt wo der Frühling kommt und auch 1, 2 Wohnungsfotos posten. Es gab hier ein paar Erneuerungen und da hab ich irgendwie schon Lust, diese Mal wieder zu zeigen.
Liebe Grüsse an alle die mich noch kennen,
Alexandra alias Magritta
23 6
Pinnwand
Ihr Lieben, Wer kennt
Magritta
Ihr Lieben,
Wer kennt sich von euch mit Bienen aus?
In unserem hohlen Kirschbaum hat sich eib Bienenvolk angesiedelt.
Auf dem Bild seht ihr meinen Schwiegervater beim Versuch das Volk in einen Stock umzusiedeln. Ohne Erfolg.
Nun würden wir sie da gerne erstmal lassen, aber eben sobald sie nicht mehr da sind, das Loch schliessen um neue Völker zu verhindern, da wir nun eben einen Teil des Gartens nicht mehr nutzen, auch der Lieblingsplatz auf der Bank fällt dieses Jahr flach.
Was gibt es zu beachten?
Wielange überleben Bienen?
Danke für eure Tips,
Viele Grusse, Magritta
11 10
Pinnwand
Nummer 1
Magritta
Und hier der andere Baum "unser Liebling"
42
Pinnwand
Fensterblick
Magritta
Vom Zimmer des Grossen sieht man diesen tollen Kirschbaum
55 1
Pinnwand
Mont blanc
Magritta
Normalerweise sieht man bei schönem Wetter seine weisse Spitze deutlich am Horizont blitzen, Heute ist es ein bischen trüb, trotz Sonnenschein.
28
Pinnwand
Neustart
Magritta
Mal sehen, wie lange die Blümchen es dieses Jahr bei mir überleben 😇
44
Pinnwand
Jippieh! (Update)
Magritta
Endlich!
Ps: hab das Bild gewechselt: gleiche Perspektive, gleicher Baum. Aber nur wenige Tage später und eben NOCH ein bischen schöner. Hoffe für die bisherigen Herzer ist das ok
30
Pinnwand
Umgetopft
Magritta
Ich hab sie ja schon einige Male gezeigt.
Sie blüht mal wieder und wir mussten schon wieder einen grösseren Topf holen
41 9
Pinnwand
Unser 1. Advent
Magritta
Bei traumhaften Wetter kamen endlich die "Bobs" zum Einsatz
67 2
Pinnwand
Ein bischen Stolz
Magritta
Jetzt sind es 6 Monate, dass wir unser Zentrum eröffnet haben. Wir haben 3 Logopädinnen und eine Kinderphysiotherapeutin. Und ich muss sagen, das Arbeiten macht sooo Spass.
Jetzt habe ich per Zufall entdeckt, dass ein Artikel über die Architektur und das Interior unseres Zentrum im "prestige design magazin" veröffentlicht wurde.
Und da muss ich dann doch sagen, dass ich schon ein bischen Stolz bin, dass unser "Baby" so langsam Laufen lernt. Es steckt viel Zeit und Herzblut (und Geld...!!!!) in unserem Projekt und das möchte ich mit euch teilen! (hoffe es ist nach "Sli-Etikette" ok, hier andere Zeitschriften zu erwähnen , aber das ist eben auch "so leb ich" und ihr habt ja auch die Bauarbeiten und die Eröffnung ein bischen mitgekriegt)
31 18
Pinnwand
Fensterblick heute Abend
Magritta
Heute Abend hat es geschneit. Wir kommen gerade vom Spaziergang durch den Ort mit Schneeballschlacht zurück. Jetzt freu ich mich endlich auch auf den Winter!!
72 6