Suche Tipps für Kinderzimmergestaltung

Hallo, wir ziehen demnächst in unsere neue Wohnung und nun beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit mit der Kinderzimmergestaltung für unsere kleine Maus Julia (5 Monate). Der Raum hat 20 qm und ist 2,85m hoch (siehe gezeichneter Grundriss). Als Boden haben wir Stabparkett in Nussbaum. Hatte mir auf einer Seite die Schlafecke mit Schrank, Regal und Wickelkommode vorgestellt (Möbel siehe Fotos) und auf der anderen Seite die Spielecke. Nur weiß ich jezt nicht wie ich 1. die Möbel stellen soll und 2. wie ich die Wände gestalten soll. Schalf- und Spielbereich hätte ich gerne farblich getrennt. Was mir auch gut gefällt ist die Farbkombi rosa und grün (pastell) aber wie wirkt das bei den hohen Wänden am besten? Habt Ihr vielleicht Tipps und Anregungen für micht? Lieben Dank im Voraus. Grüße Cassandra

09.09.2008
1