SoLebIch Treffen

dessislava
SLI Treffen 🖤 Ich liebe es und habe es sehr genossen! 🖤
55 4
livingelements
So eine gemütliche Ecke im Wohnzimmer des neuen SoLebIch Apartments in München 🤍✨

@solebich #solebichapartment
39
Nathalie.Z
War das ein toller Tag! Bin immer noch geflasht von der Farbvielfalt der einzelnen Räume. Die Wände, Böden und das Mobiliar sind im Einklang und mit Bedacht gewählt.
Beeindruckend war auch wie gut moderne, smarte Technik mit diesem restaurierten Altbau harmoniert.
Abgerundet wurde das Community-Treffen durch den freundlichen Empfang von Daniel und Sebastian und die vielen neuen Bekanntschaften.
Immer wieder gerne, freue mich auf das nächste Mal!

@solebich
#solebichapartment
@alexa99de
17 3
TheisenAy
Vielen Dank an @Nicole und das gesamte @solebich SLI-Team für den wunderschönen Event in der Kapelle des QVEST-Hotels #solebichapartment. Ich und mein Mann wurden herzlich empfangen, haben den Tag richtig genossen und viele Menschen kennenlernen dürfen. Wir freuen uns auf das nächste Solebich-Event (vielleicht auch in der Schweiz …. ☺️)))
22
goodtobehome
Solebich Apartment 2022 🤍
17
Heinartist
Liebe Grüße aus dem Solebich Apartment in Köln.
Wunderschön hier! 🥰
37
Herzstück
Es war so schön heute beim Solebich Treffen in Köln 😍
57 2