Wir laden euch zum Tag der offenen Tür ins Münchner SoLebIch-Apartment ein

von Sebastian

So sieht es längst nicht mehr aus ... Was aus dem ungeschliffenen Altbaujuwel in der Münchner Innenstadt geworden ist, könnt ihr nun selbst entdecken.

Zwei Jahre lang haben wir mit unseren Partnern am SoLebIch-Apartment in München gearbeitet, um einen Ort der Inspiration und des Austausches zu schaffen. So wurde aus einer sanierungsbedürftigen Altbauwohnung ein Kleinod, in dem Handwerk, Design und neue Technologien aufeinandertreffen.

Nun laden wir euch herzlich dazu ein, uns zu besuchen!

Sonntag, 23.10.2022

11–18 Uhr

Das Apartment ist in der Nähe des Bordeauxplatzes in 81667 München – die genaue Adresse erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Um 15:30 Uhr wird es auch ein kleines Community-Treffen mit Kaffee und Kuchen geben. Damit wir ein wenig planen können, schreibt uns an info(at)solebich.de eine kurze Nachricht mit eurem Benutzernamen. Wir melden uns dann mit genaueren Infos bei euch.

Wir freuen uns auf euch!

Hier erfahrt ihr mehr über unsere vergangenen SoLebIch-Apartments in Köln und in München.

Kommentare (15)

Das könnte dich auch interessieren

Community-Treffen
Wir laden euch zum Tag der offenen Tür ins Münchner SoLebIch-Apartment ein
Sebastian
45 15
Community-Treffen
Im Mai ist es so weit! Das SoLebIch-Apartment 2022 in Köln wird eröffnet
Sebastian
111 5
Community-Treffen
Tea Pairing: Welcher Tee passt zu welchem Gericht? – Avoury Genuss-Workshop & Kranz binden
Sebastian
59 10
Community-Treffen
Einladung: Kranz binden im Avoury-Genuss-Workshop im SoLebIch-Büro!
Sebastian
41 16