Einladung: Kranz binden im Avoury-Genuss-Workshop im SoLebIch-Büro!

von Sebastian

Nach langer Zeit ist es endlich wieder so weit: Wir öffnen unsere Türen in München für einen gemeinsamen Tag mit euch!

EDIT (27.10.2021): Vielen Dank für eure vielen Nachrichten! Aktuell sind alle Plätze belegt, jedoch könnt ihr euch unter der info(at)solebich.de trotzdem gerne für einen Warteplatz anmelden.

Bevor der weihnachtliche Trubel so richtig Fahrt aufnimmt, möchten wir eine Woche vor dem 1. Advent gemeinsam mit euch während eines sinnlichen Genießertages noch einmal so richtig entschleunigen: Am Samstag, den 20. November 2021, laden wir euch gemeinsam mit unserem Partner Avoury zu uns ins Münchner SoLebIch-Büro ein, um zusammen Tee zu trinken, darauf abgestimmt Kulinarisches zu genießen und einen sinnlich duftenden Kranz mit Eva aka @imraum zu binden …

SoLebIch-Mitglied Eva, die bereits hier, hier, hier und hier wunderbare DIY-Kranzanleitungen mit uns geteilt hat, wird gemeinsam mit uns einen (Advents-)Kranz binden und jedem dabei behilflich über die Schulter schauen. Hierfür müsst ihr nichts mitbringen. Wir kümmern uns um alles, was wir für die Kränze benötigen.

Dass man nicht nur Wein auf ein Gericht abstimmen kann, sondern auch Tee das Essen perfekt komplementiert, zeigen wir euch mit unserer Köchin Barbara, die auch schon im SoLebIch-Apartment bei USM für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Wusstet ihr, dass weiße Schokolade hervorragend zu grünem Tee passt oder Oolong zu gegrilltem Gemüse? Generell kann Tee auch Bestandteil des Essens selbst sein. In Taiwan gibt es eine ganze Bewegung, die verschiedene Tees mit unterschiedlichen Käsesorten genießt. So begeben wir uns gemeinsam mit euch, den Biotees von Avoury und Barbara auf eine Genussreise der Sinne!

Wir sind auf jeden Fall schon sehr auf das Tea Pairing gespannt! @Nicole wird übrigens auch ihren beliebten Schoko-Nuss-Gugelhupf für uns backen.

Community-Treffen am 20.11.2021 in München

Wir laden euch herzlich zu unserem Community-Treffen am 20. November 2021 in unser SoLebIch-Büro ein!

Es wird an diesem Samstag zwei Timeslots mit begrenzter Teilnehmerzahl geben:

20.11., 11:00–14:30 Uhr

20.11., 15:00–18:30 Uhr

Wenn ihr kommen möchtet, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Herbsttee“ an Michaela an die info(at)solebich.de. Bitte gebt in der Mail auch an, in welchem Timeslot ihr sein möchtet. Michaela wird sich dann bei euch melden.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Das Community-Treffen findet unter Einhaltung der 3G-Regel statt.

Kommentare (16)

Das könnte dich auch interessieren

Community-Treffen
Wir laden euch zum Tag der offenen Tür ins Münchner SoLebIch-Apartment ein
Sebastian
45 15
Community-Treffen
Im Mai ist es so weit! Das SoLebIch-Apartment 2022 in Köln wird eröffnet
Sebastian
111 5
Community-Treffen
Tea Pairing: Welcher Tee passt zu welchem Gericht? – Avoury Genuss-Workshop & Kranz binden
Sebastian
59 10
Community-Treffen
Einladung: Kranz binden im Avoury-Genuss-Workshop im SoLebIch-Büro!
Sebastian
41 16