Bild des Benutzers Ho3010
So lebt

Ho3010

43 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit November 2020

Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
Sonntagsgrüsse
54
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
☀️☀️☀️…Vöglein fühlt sich wohl in der Sonne, einen schönen Sonntag für euch🙂
42 3
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
…da hängt sie nun, die Varmblixt, hatte mir sofort gefallen. Aus meiner Sicht schafft sie eine schöne Verbindung zu unserem Cortenstahl draußen. Wir hatten einen Wandauslass, sodass wir das hängende Kabel nicht brauchten. Habt ein schönes Wochenende…
55 18
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
Einen wundervollen 2. Feiertag für euch…den Holzbaum habe ich nun schon das dritte Jahr in Folge, bin aber trotzdem immer hin- und hergerissen, mag ich doch die Echten auch so gern🎄🎄🎄hab dieses Jahr noch Kugeln aus Teefiltern gebastelt. Einen schönen entspannten Weihnachtsfeiertag für euch 😊
39 13
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
Das erste Geschenk für Weihnachten 🎄🎄🎄 ist verpackt, habe schon Urlaub und endlich mal richtig Zeit dafür🤗schönen Abend euch🥰
35
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
@Lustiges-Äffchen Liebe Ina, ganz pünktlich am 06.12. ist dein so liebevoll verpacktes Wichtelpaket bei mir eingetroffen. Leider konnte ich es aufgrund einer Dienstreise nicht eher öffnen. Ich habe mich so sehr über deine Geschenke gefreut, alles aufeinander abgestimmt, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet 🥰Der wunderschöne DIY Holzstern und DIY Kerzenständer, einfach zauberhaft, genau wie der Kartenhalter und die hübschen Holzperlen. Die kleinen weißen Bäumchen passen perfekt dazu. Ganz, ganz lieben Dank dafür, du hast ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert😍😍😍 Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten. Liebe Grüße an dich, Ines😘
37 2
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
…Ich bin wirklich so, so aufgeregt…mein Wichtelpaket geht morgen gaaaanz lang auf Reise und kommt hoffentlich pünktlich an. Ich bin das erste Mal bei der sli „Wichtelwelt“ dabei und ich bin froh, dass ich mich getraut habe. Es ist dieses wunderbare Gefühl (oder besser gesagt dieses gewisse Bauchkribbeln) jemanden, den man nicht kennt, hoffentlich eine kleine Freude zu bereiten. Habt einen schönen Abend, liebe Grüße😍
68 9
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
Zwar kein klassischer Adventskranz, aber die erste Kerze wird heute auch noch gezündelt. Habt’s fein🕯
80 6
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
Herbstzeit ist Lampenzeit… Licht und Kerzen im Flur, ich mags🍁💡🕯
67 4
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
…Ruhe…nach unserer Sommerparty🍹🍸🎉und die Lampions dürfen noch ein bisschen an unseren Platanen hängen bleiben🤗
90 14
Pinnwand
nach dem Sturm…mega Sonnenuntergang
Ho3010
nach dem Sturm…mega Sonnenuntergang
58 4
Pinnwand
Bild von Ho3010
Ho3010
🌺 die Windröschen müssten eigentlich schon raus, aber Sie tanzen so schön…habt einen guten Start ins Wochenende
94 2