Bild des Benutzers imraum
So lebt

imraum

358 Follower - Folgt 64 - Mitglied seit Dezember 2018

Hallo zusammen. Ich bin Eva, Architektin, Interior Stylistin und Set Designerin. Ebenso entwerfe ich Möbel und kleine upcycling Produkte aus Holz, wie z.B. einen Briefehalter für den Schreibtisch. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Mannheim, direkt am Rhein. Wir bummeln gerne auf Flohmärkten, kochen viel zusammen oder vereisen in ferne Länder. Im Sommer halten wir uns am liebsten in unserem Schrebergarten auf und bauen unser eigenes Obst und Gemüse an.

Ich freue mich neue und inspirierende Menschen hier kennen zu lernen und bin gespannt, wer mir alles über den weg läuft....

Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Im Urlaub binde ich immer Kränze aus Kräutern und Co. Eine schöne Dekoidee für zu Hause, nach dem Urlaub.
58 3
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Noch mal Blümchen aus dem Garten für euch, bevor es in den Urlaub geht 💜
79 2
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Gartenliebe.
36
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Endlich neue Stühle. Und ein neuer Tisch. 😅
25 2
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Meine kleine Oase der Ruhe
60 2
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Gute Nacht 🌙😴
43 3
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
🧡
34
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Blumenkranz
82
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Happy Friday
70 1
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Happy Friday
51
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
Ein schönes Wochenende für euch 💜
75 1
Pinnwand
Bild von imraum
imraum
32 1