Bild des Benutzers -Sanne-
So lebt

-Sanne-

173 Follower - Folgt 100 - Mitglied seit Februar 2012

Ich bin Susanne und lebe mit meinem Mann jetzt seit Januar 2024 ( nach 13 Jahren in München) wieder im Eigenheim in Hamburg. Die Wohnung hat 2 Zimmer und ca. 80 qm.
Da meine Eltern in Schweden leben gibt es auch bei uns immer mal schwedische Einflüsse wie unseren småländischen Jahresbaum.
Ich liebe Die Nordsee und sie Farbe blau was sich auch hier und da in der Dekoration wiederspiegelt.
Viel Spaß beim stöbern. LG Sanne

Pinnwand
Da steht er jetzt
-Sanne-
Da steht er jetzt in der Küche kühlt aus und ich freue mich auf morgen früh. Dann kann ich ihn mit zur Arbeit nehmen für die Pause.
Ich liebe Hefezopf mit Butter😊
52 12
Pinnwand
Ostern meets Weihnachten😂 Da stand
-Sanne-
Ostern meets Weihnachten😂
Da stand doch tatsächlich noch ein Nikolaus bei uns herum. Und da sonst ja nie Osterhasen auf Weihnachtsmänner treffen habe ich ihnen Arian für einen Plausch gegeben😉
22 1
Pinnwand
Ich konnte Nicht dran
-Sanne-
Ich konnte Nicht dran vorbei gehen. Es ist blau und einfach schön😊
23 6
Pinnwand
Die Osterdeko hängt am
-Sanne-
Die Osterdeko hängt am Baum und steht darunter. Dann nur noch ein wenig Klimbim auf dem Balken und meine Osterdeko ist fertig.
9 3
Pinnwand
Der Spiegel hing hier
-Sanne-
Der Spiegel hing hier schon vor 13 Jahren und ist auch jetzt endlich wieder an der Wand befestigt. Stück für Stück arbeiten wir uns weiter durch unser Chaos.
Nächste Woche kommen endlich die neuen Toiletten. Sprich Bad und Gäste-WC bleiben erst einmal wie sie waren und es wird nur erneuert was unbedingt nötig ist. Bis ich auch Dafür ne Lösung gefunden habe😉
43 2
Pinnwand
Wir hatten hier in
-Sanne-
Wir hatten hier in Hamburg leider keine Verwendung mehr für ein weiteres Regalseitenteil wie auch diverse Einlegeböden. So lehnte das Seitenteil im Flur an der Wand und mit kleinen Haken wurde es heute angeschraubt zur Garderobe umgewandelt. Evtl. Bekommt es noch nen Anstrich in der Wandfarbe damit es etwas unauffälliger ist doch die Umzugskartons im Keller versperren mir noch den Weg zu Farbe und Pinsel😂
43 9
Pinnwand
Heute habe ich mir
-Sanne-
Heute habe ich mir Ein Schnäppchen gegönnt. Hier in unserem Ikea Einrichtungshaus gibt es diesen Schreibtisch zur Zeit für Familiymitglieder reduziert.
Und es hat sich gelohnt. Viel mehr Ordnung und Platz zum zuschneiden und später dann zum nähen.
22 1
Pinnwand
Der Sommer ist gerettet.
-Sanne-
Der Sommer ist gerettet. Denn laut Raumgestalter soll dieser Sonnenschutz ca. 3-5 Grad weniger aufheizen des Erkers bedeuten. Im Sommer steht da die Sonne von morgens bis abends drauf
48 8
Pinnwand
Heute endlich mal spontane
-Sanne-
Heute endlich mal spontane Sonne eingefangen. Leider war sie immer nur kurz da.
35 2
Pinnwand
Erste selbst gekaufte Blumen
-Sanne-
Erste selbst gekaufte Blumen in Hamburg. Und ich liebe Sie!
23
Pinnwand
Und so schaut es
-Sanne-
Und so schaut es mit der Lampe am Abend aus!
Allerdings sieht man dann die Kerzen nicht leuchten. Aber es ist hell genug um zu lesen. Hach ich liebs einfach.
21 2
Pinnwand
Die geliebte Stehlampe hat
-Sanne-
Die geliebte Stehlampe hat den Ort gewechselt. Neben dem Balken in der Ecke ist sie zu niedrig und hier am kleinen Tisch macht sie ein schönes Licht wenn die Kerzenzeit vorbei ist.
70 8