Bild des Benutzers Heidelbär
So lebt

Heidelbär

83 Follower - Folgt 77 - Mitglied seit Dezember 2014

Bayerin und Gernereisende, Katzenmensch und Hundefreundin, Hörbuchliebhaberin und Gartenwühler. Ich habe Freude an simpel-schönen und zeitlosen Dingen, mag's eher lässig denn hindrapiert, geradlinig mit leichtem Sixties-Twist, gerne aus zweiter Hand. Mein Herz schlägt für dänische Designklassiker aus den 1960er Jahren und der Bauhaus-Epoche und immer wieder findet ein Stück, sei es ein Kerzenhalter, eine wunderbare Leuchte oder ein schönes Möbelstück aus dieser Zeit zu mir. Alt und neu, fein und roh, hell und dunkel passen gut zusammen, finde ich.

Ich finde ein Zuhause dann ansprechend, wenn es individuell ist und sofort auf den ersten Blick jemandem zugeordnet werden kann. Geld gebe ich am liebsten für ein langersehntes Stück für Zuhause aus, Stühle und schöne Leuchten bringen mich um den Verstand. Meinen Mann auch, aber anders. Er nimmt es jedoch sportlich. Mit ihm zusammen, Kater und Hund wohne ich in einer 100-qm-Gartenwohnung am dörflich-grünen Stadtrand von Rosenheim. Motto: Don't take life too serious, none of us are getting out alive ☺️

Pinnwand
Abdeckplatte Marmor weiß für Panton Wire 34,8x34,8 cm, neu und OVP
Heidelbär
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Soulfood
Winterfutter
kalt
14 1
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Sonne tut dem Kater gut - er wurde am Donnerstag operiert und muss noch etwas indoor bleiben. Passt ihm nicht, aber er macht das Beste daraus ❤️
45 10
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Ferdinand müsste demnächst gar sein ❤️❤️❤️
53 5
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Freitagnachmittag und alles erledigt. Herrlich. Im
Kaminofen brennt ein Feuer, Kater schnarcht auf dem Teppich ❤️
51 2
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
1. November, 7:15 h - die Morgensonne lässt sich blicken
24 2
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
So, jetzt ist der Teppich auch da. Ich habe wegen des Preises etwas gehadert, aber die reine Schurwolle im Zopfmuster ist optisch und haptisch ein Traum. Dick, schwer und weich ❤️
Dazu farblich recht unempfindlich 😀
39 10
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Das ewig zu große Ledersofa, das mit 330 cm die ganze Wand eingenommen und den Raum dominiert hat, ist Geschichte. Jetzt steht dort „Carlton“ von BoConcept in einem sandfarbenen Kleid in Feincordoptik. Seine 250 cm Breite passen nun proportional viel besser ❤️
47 8
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Meinen Rispenhortensien hat der viele Regen gutgetan - Limelight, Vanilla Fraise, Wim‘s Red, Pinky-Winky, Butterfly, Silver Dollar und Phantom geben heuer alles
96 15
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Wenn ich nach Hause komme, schaut sie mich genau mit diesem Blick an. Ich hoffe, sie ist zufrieden mit ihrem Platz. Mir gefällt sie dort nämlich sehr gut ❤️
72 11
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Schwedisches Midcentury aus 1966, Nils Jonsson für Troeds. Besterhaltenes und perfekt restauriertes massives Teakholz. Gefunden bei Etsy ♥️
99 8
Pinnwand
Bild von Heidelbär
Heidelbär
Grün steht ihm einfach ♥️♥️♥️
66 6