Auf einen Tee mit Avoury® im SoLebIch-Apartment + 360°-Tour

von Sebastian

Hereinspaziert! Endlich war es so weit: Alle Designliebhaber und Interior-Freunde haben sich wiedergesehen.

(Enthält Werbung) Die SoLebIch-Apartments bedeuten für uns immer mehr als einfach nur Möbel anzusehen – es geht um das gemeinsame Event und das sinnliche Erleben mit allem, was dazugehört! Während die Türen des SoLebIch-Apartments in Köln drei Tage geöffnet hatten, wollten wir alles auch schmecken, fühlen und riechen. Leise Musik aus der Playlist von @Nicole und @Daniel mischte sich in der Luft unter die betörenden Raumdüfte von Diptyque. Und zu der veganen kulinarischen Verköstigung mit feinen Gewürzen und Kräutern bekam jeder Besucher einen frisch zubereiteten Tee nach Wunsch von Avoury®.

Für all diejenigen, die es nicht ins SoLebIch-Apartment geschafft haben (und natürlich auch für diejenigen, die uns besucht haben), haben wir noch etwas, damit ihr auch zu Hause in den Teegenuss kommen könnt …

Hier könnt ihr in einer 360°-Tour selbst unter Orchideenwolken durch das SoLebIch-Apartment in der historischen Kapelle flanieren.

Sarah von Avoury® bot jedem Besucher und jeder Besucherin genau die Teesorte an, die sie sich wünschten. Ein Leichtes, denn schließlich konnte aus 40 Sorten in den sechs Kategorien Schwarztee, Grüntee, Oolongtee, Weißtee, Kräuter- und Früchteinfusionen gewählt werden. Die Avoury One erkennt die eingelegte Teesorte und stellt dann alle Parameter perfekt abgestimmt auf Knopfdruck ein.

In unserer SoLebIch-Küche von conmoto ließ sich vor den vielen duftenden Kräutern von Pflanzenfreude.de wunderbar Tee zubereiten. Die Fotografien von LUMAS im Hintergrund zeigen den Jardin Majorelle in Marrakesch. Passend dazu gab es eine Tasse mit aromatischem Triple Mint von Avoury® – eine Komposition aus kräftiger Pfefferminze, fruchtiger Apfelminze und süßer Spearminze. (Fotografien: Jardin Majorelle, Jardin Majorelle II und Jardin Majorelle III © Simon Watson, LUMAS.de, Limited Edition of 150)

Als würde es aus dem Tisch wachsen: Ein organisch geformtes Blumenarrangement von Tollwasblumenmachen.de bestand aus Anthurien, Kalanchoen, Orchideenblüten (Vanda), Kokosorchideen (Maxillaria), Tillandsien, Jatropha, Rosen, Bromelien, Croton und Selaginellae.

Milena aka @oversea_design besucht uns regelmäßig in den SoLebIch-Apartments – und springt gerne mal spontan als Model für ein Foto ein, was uns jedes Mal aufs Neue sehr freut!

Ein unübersehbarer Hingucker im SoLebIch-Apartment, der sich mit Vorliebe von allen befühlen ließ: der Hortensia Armchair aus über 30.000 Stoffblüten von Andrés Reisinger und Júlia Esqué für Moooi. Zu den Highlights zählten ebenso die Düfte von Diptyque: Eine Mischung aus Rose, Feige und Eisenkraut zog sich durch das SoLebIch-Apartment. Bei Diptyque gibt es übrigens jetzt auch Accessoires, wie die Windlichter auf dem Bild.

Warum wir es hinbekommen haben, durchweg perfekt gebrühten Tee anzubieten?

Mit der Avoury One Teemaschine ist jede neue Tasse Tee immer nur einen Knopfdruck weit entfernt. Die Teemaschine kümmert sich um alles und ist wie gemacht für all diejenigen, die endlich auf den Punkt gebrühten Tee möchten. Sie erkennt, wie die jeweilige eingelegte Teesorte zubereitet werden muss, und stellt Brühtemperatur und Ziehzeit für den perfekten Teegenuss ein – ganz ohne vergessene Teebeutel, kalten oder bitteren Tee. So blieb uns genügend Zeit, all die spannenden Möbelneuheiten und heiß begehrten Möbelklassiker in Ruhe zu entdecken.

Wenn euch die Tees und Infusionen von Avoury® auch so gut schmecken wie uns, haben wir etwas für euch …

Noch bis 31. Mai 2022 bekommt ihr die Avoury One Teemaschine und sechs High-Premium-Teesorten für nur 179 € statt 279 € (UVP)!

Schön, dass ihr alle da wart!

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Avoury entstanden.

Kommentare (4)

Das könnte dich auch interessieren

SoLebIch-Apartment
Gesundes Sitzen: Welcher Bürostuhl von Steelcase gefällt euch am besten?
Sebastian
12 3
SoLebIch-Apartment
Ein neues Bett für das SoLebIch-Apartment mit 5 Tipps für gesunden Schlaf von COCO-MAT + Verlosung
Sebastian
29 55
SoLebIch-Apartment
Mein Novembertag im SoLebIch-Apartment mit Avoury
Sebastian
36 7
SoLebIch-Apartment
444 Blüten, 14 Farben und eine gemeinsame Leidenschaft – So war die Eröffnung des Münchner SoLebIch-Apartments
Sebastian
75 14
SoLebIch-Apartment
Hereinspaziert: Erste exklusive Eindrücke aus dem SoLebIch-Apartment München
Sebastian
90 20
SoLebIch-Apartment
Wie aus einer kühlen Kapelle ein Zuhause wurde – 35 Einblicke in das SoLebIch-Apartment 2022
Sebastian
42 6
SoLebIch-Apartment
Auf einen Tee mit Avoury® im SoLebIch-Apartment + 360°-Tour
Sebastian
33 4
SoLebIch-Apartment
Die ersten exklusiven Eindrücke aus dem SoLebIch-Apartment 2022
Sebastian
98 24
SoLebIch-Apartment
Die Überraschung im SoLebIch-Apartment – So vielfältig ist Rosenthal
Sebastian
46 4
SoLebIch-Apartment
Willkommen zum zarten Treffen bei Zuckerwatte! Erste Einblicke in das SoLebIch-Apartment bei USM
Nicole
104 14
SoLebIch-Apartment
4 Räume, 14 Tage, 4.000 Gäste – So war das SoLebIch-Apartment 2020 in Köln
Nicole
113 21
SoLebIch-Apartment
Smart Home mit Alexa und Amazon Echo im SoLebIch-Apartment
Sebastian
27 31