Bild des Benutzers gräserrauschen
So lebt

gräserrauschen

236 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit April 2015

Ich wohne mit Mann und Kindern in einem 60er-Jahre-Reihenhaus im Norden Deutschlands, wo der Wind durch die Gräser rauscht.

Homestory:
https://www.solebich.de/wohnmagazin/%e2%80%9eder-eames-markiert-den-begi...

Gartenstory:
https://www.solebich.de/wohnmagazin/bunt-gemischt-und-ganzj%c3%a4hrig-bl...

Pinnwand
Fast genau so schön...
gräserrauschen
Fast genau so schön...
97 17
Pinnwand
FröbelFröbelFröbel Adventszeit ist Fröbelzeit bei
gräserrauschen
FröbelFröbelFröbel
Adventszeit ist Fröbelzeit bei mir... ich bastle im Akkord und habe mittlerweile fleißige Unterstützung vom Kind.
Neben dem hängenden Adventskranz mit Fröbelsternen ist mittlerweile noch dieser Ast eingezogen, um weitere Sterne zu berherbergen.
Ich mag Weihnachtsdeko eher schlicht: Fröbelsterne in weiß, schwarz und gold. Nüsse und Kiefernzapfen aus den Sommerurlauben. Die Deko bleibt dann auch noch nach Weihnachten als Winterdeko lange stehen
118 24
Pinnwand
Sommer*eck*bank
gräserrauschen
Sommer*eck*bank
76 5
Pinnwand
Esstisch im Abendsonnenlicht
gräserrauschen
Esstisch im Abendsonnenlicht
60 10
Pinnwand
Blick durchs Tulpenbeet...
gräserrauschen
Blick durchs Tulpenbeet...
80 7
Pinnwand
Vasanova
gräserrauschen
Vasanova
98 11
Pinnwand
Kochsofa
gräserrauschen
Kochsofa
84 20
Pinnwand
Nachher- Vorher
gräserrauschen
Nachher- Vorher
67 19
Pinnwand
Septembergarten
gräserrauschen
Septembergarten
116 6
Pinnwand
Schatten-Lechz
gräserrauschen
Schatten-Lechz
108 6
Pinnwand
Irgendwie...
gräserrauschen
Irgendwie...
77 5
Pinnwand
Lautet nicht...
gräserrauschen
Lautet nicht...
104 8