8 18
Herzen 8 Merken
Habt ihr Ideen?

Jetzt brauch ich mal eure Tipps.

Also. Ich will unseren Balkon jetzt mal nach und nach einrichten. Im Moment ist alles ein bisschen provisorisch und ich hab irgendwie keine Ahnung von dem Thema. 😇

- Ich hätte gern einen neuen kleinen Tisch + 2 Stühle. Ideen? Welche Farbe könnte passen? Vielleicht streiche ich die alten aber auch erst einmal (Metall schwarz lassen+ Holz weiß streichen?)
- Der Liegestuhl soll bleiben, evtl. einen neuen Stoff bekommen. Ideen?
- Ich mag diese Sitzlandschaften mit vielen flachen Kissen. Unser Balkon ist natürlich zu klein dafür. Habt ihr Alternativideen?
- was für Blumen könnten passen? --> Ich mag's nicht zu bunt (siehe Wohnung). Lieber softe Töne, z.B. blau. Lavendel fänd ich z.B. gut!

Der Balkon ist ein bisschen schwierig, weil:
- Ziemlich windig und an 3 Seiten Geländer --> leichte und hohe Dinge sind nicht so gut.
- Deswegen auch eher schwierig, mit dem Rücken dicht am Geländer zu sitzen oder es gar als Rückenlehe zu nutzen. Balkon ist außerdem im 4. Stock und hinter einem ginge es dann ganz schön abwärts. --> macht z.B. Bänke ohne Lehne LEIDER schwierig.

Wenn ihr irgendeine große oder kleine Idee habt, ich würd mich sehr freuen. Danke! 😄  😘

Bild des Benutzers Karyna
Karyna
Balkonmöbel
2.681x angesehen - 28.04.2014

Kommentare (18)