Bild des Benutzers hekse13
So lebt

hekse13

71 Follower - Folgt 75 - Mitglied seit September 2008

wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich wahrscheinlich entweder eine grooooße altbauwohnung mit fischgrätparkett, flügeltüren, hoooohen räumen und wunderschönen fenstern. oder eine kleine, alte villa mit apfelbäumen im garten ;-)

"in echt" wohne ich mit meinem sohn in einer kleinen altbauwohnung, in der die meisten räume mehr hoch als breit sind und übe mich im entrümpeln, provisorien-ausmärzen und den wenigen platz so gut wie möglich zu nützen. da wir beide einen leichten (ha!) hang zum sammeln und horten haben, ist das nicht immer ganz so einfach :-D 

ich mag weiß, altes holz, wasserblautürkis und ein bisschen bunt (in der praxis wirds dann immer ein bisschen mehr bunt als geplant), alte thonet-stühle, schönes geschirr, bücher, tulpen, ranunkeln, bauernsilber, lachen, sonne, spiralen, sprudelnde ideen, positive menschen - das leben.

Pinnwand
alle jahre wieder... efeu,
hekse13
alle jahre wieder... efeu, hagebutten, orangenscheiben. aber dieses jahr war mir nach ein bisschen mehr "wärme" mit gelben kerzen.
habt einen feinen advent 🥰
28
Pinnwand
ein neuer tisch, der
hekse13
ein neuer tisch, der eigentlich eine bank ist, ist ins heksenwohnzimmer eingezogen. das gestell ist ein flohmarktfund, die tischplatte stammt noch aus der werkstatt meines großvaters und hat den 2.weltkrieg und viele umzüge mitgemacht, bis sie jetzt ihren zweck gefunden hat - und ich hab damit eine riesenfreude 😊
liebste heksengrüße!
45 2
Pinnwand
abendruhe. und ein bisschen
hekse13
abendruhe. und ein bisschen sturm im glas 🤭

seid ganz lieb gegrüßt 🥰
37 1
Pinnwand
willkommen im großstadtdschungel😊
hekse13
willkommen im großstadtdschungel😊
65 3
Pinnwand
ein sonntäglicher gruß aus
hekse13
ein sonntäglicher gruß aus dem schrebergarten 🌸☀🐦🦋🥰
84 3
Pinnwand
jedes jahr freue ich
hekse13
jedes jahr freue ich mich drauf, gemeinsam mit freunden unter dem blühenden kirschbaum zu sitzen 🥰
101 1
Pinnwand
einmal durch den alten,
hekse13
einmal durch den alten, schon leicht blinden spiegel in die küche hinein fotografiert. ich finds spannend, wie sich ein raum allein durchs spiegelbild verändert 😊
40 1
Pinnwand
ein kleiner gruß aus
hekse13
ein kleiner gruß aus dem heksengarten, bevor es wieder zu heiß wird ☀🌸🥰
80 7
Pinnwand
alle jahre wieder 🍪🍪🍪 und
hekse13
alle jahre wieder 🍪🍪🍪

und auch für mich spannend zu sehen, wie sich die küche im lauf der jahre verändert (hat).

habt trotz allem wunderbare adventtage! 🎄🌟🥰
59 2
Pinnwand
die bilder hat mein
hekse13
die bilder hat mein urgroßvater gemalt und ich liebe sie. seit ich sie ganz vorsichtig aus ihren altmodischen rahmen genommen hab, mag ich sie noch viel mehr 🤭🥰🥰🥰
53 1
Pinnwand
wochenende mit einem ersten
hekse13
wochenende

mit einem ersten kaffee auf dem sofa sitzen und zuschauen, wie die sonnenstrahlen über das bücherregal wandern.... so beginne ich die wochenenden besonders gern 🥰
habt es fein und erholsam 😍
34
Pinnwand
sonnentag im schrebergarten 🌞🌸🥰
hekse13
sonnentag im schrebergarten 🌞🌸🥰
27