Bild des Benutzers multifunktionseule
So lebt

multifunktionseule

- Folgt 39 - Mitglied seit April 2013

Seit Ende 2012 lebe ich mit meinem ♥-Mann und mittlerweile drei Fellnasen in einer modernisierten 67qm Altbauwohnung mit Wintergarten UND Balkon.

Ich liebe sie heiß und innig und auch wenn ich nicht Jahreszeit abhängig die ganze Wohnung umdekoriere, gestalte ich wenigstens die Fensterbänke und die Schlafzimmer Kommode immer wieder um.

Mein Traum, später ein eigenes kleines Häuschen mit großem Garten zu besitzen wächst und wächst und bis dahin mache ich die Villa Kunterbunt hier umso schöner und hole mir Inspirationen bei SLI.

Pinnwand
BRAKIG Tapete trifft Letter-Leinwand
multifunktionseule

Eeeeendlich habe ich die BRAKIG Tapete von IKEA an der Schlafzimmer Wand. Dazu die selbstgemachte Leinwand.

2
Pinnwand
Muttertagsgesteck selbstgemacht
multifunktionseule

Nachträglicher Fotopost: Für die Mutti zum Ehrentag.

1
Pinnwand
Unterwegs in der Natur
multifunktionseule

So schön ist es nur 20 Minuten Autofahrt von uns entfernt. Ich habe mich in in dieses Naturschutzgebiet sooooo verliebt, dass ich am liebsten direkt im Wäldchen ein kleines Haus hätte. ♥

13 2
Pinnwand
Fotoantwort: So schön ist's bei uns
multifunktionseule

Im Constantin Birken-Wald

8 1
Pinnwand
Häschen im Dino-Ei
multifunktionseule

Fortsetzung

2
Pinnwand
Hase besucht Dino-Ei
multifunktionseule

Mein selbst zusammengestelltes Oster-Ei für den Frühstückstisch. Wohl bekommts.

6 1
Pinnwand
Balkon im April ♥
multifunktionseule

Wenn die Sonne scheint bin ich glücklich! Und seitdem ich den Balkon umgeräumt habe könnte ich den ganzen Tag draußen sitzen und mir die schönen Blumenfarben ansehen.

 

8
Pinnwand
SUCHE: IKEA Brakig Tapete - Grau - Sternenmuster
multifunktionseule

Liebe SLI-Mitmentschen.

leider haben die IKEA Filialen in meiner Nähe nicht mehr die graue Tapete mit Sternenmuster aus der limitierten Edition "BRAKIG".

 

Hat vielleicht jemand noch eine Rolle / halbe Rolle übrig bzw kann mir 1-2 Rollen besorgen? :smile:

Pinnwand
Wintergarten
multifunktionseule

Die Sonne kommt raus, und 2 der 3 Fellnasen genießen diese.

6
Pinnwand
Der Frühling ist daa ♥
multifunktionseule

Beim Spaziergang Anfang dieser Woche habe ich mir von den ganzen Bäumen ein paar Zweige gemopst. In eine Vase (bzw Flasche) mit Wasser gestellt und nun habe ich den Frühling in der Küche :smile:

8 2
Pinnwand
Bilderwand Bad
multifunktionseule

Um immer im Urlaubsfeeling zu sein, und wenn das Fernweh aufkommt, sich zurück erinnern zu können, hängen insgesamt drei schöne Fotografien von unserem letzten Urlaub im Bad.

1
Pinnwand
Deko Bad
multifunktionseule

Das schöne am Möbelkaufen beim Schweden ist, dass man sich auch inspirieren lassen kann. So habe ich die Idee, Muscheln aus meinem letzten Niederlande Urlaub in ein Glas zu verstauen - gesichert vor den Fellpfoten, von dort.

Die Laterne gefiel mir allein schon wegen der Farbe.