Bild des Benutzers Karyna
So lebt

Karyna

803 Follower - Folgt 67 - Mitglied seit August 2011

Ich bin Karina, 35 und wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in den Hamburger Waldörfern, gaaanz nahe am Wald und mit einer Pferdeweide hinterm Haus . Ich bin sozusagen auf Flohmärkten groß geworden und was für meine Eltern damals antike Möbel und altes Porzellan waren, sind für mich heute schöne Dinge aus den 50ern und 60ern. Aber genauso sehr liebe ich neues Design, am liebsten aus Skandinavien. Alles rund ums Wohnen, Dekorieren und DIY macht mir einfach riesig viel Spaß, weshalb ich auch vor einigen Jahren meinen Interior-Blog OH WHAT A ROOM gestartet habe. Schaut doch mal vorbei 😄

Pinnwand
Jede freie und sonnige
Karyna
Jede freie und sonnige Minute verbringe ich derzeit im Garten. Die Stauden und Sträucher sind jetzt zurück geschnitten und ich beobachte jedes Blättchen, das jetzt sprießt. Ab und zu blitzt ein bisschen Lust am Thema Interior hervor (zum Beispiel, wenn ich mit den abgeschnittenen Hortensien meine Lieblingsvase bestücken darf), aber derzeit bin ich eher Gartenlady. 😁
57 2
Pinnwand
Ich hab neulich gedacht,
Karyna
Ich hab neulich gedacht, ich mache selber mal das, was ich anderen immer rate. 😁 Nämlich Kinderzimmer mit dem Kind ZUSAMMEN ausmisten und Spielzeug an einen FESTEN PLATZ, am besten in einen KORB, sortieren. Levis Zimmer war nämlich einige Wochen nur deswegen super chaotisch, weil ich nicht wusste, WIE ich aufräumen sollte. Jedenfalls habe ich erst alle Sachen auf dem Fußboden versammelt, dann mit Levi nach Themen sortiert (Dinos, PAWPatrol, Duplo, Autos,...) und ihn dann gefragt: Was möchtest du behalten? Das waren zwar 95% der Sachen, aber immerhin kamen etwa 15 Teile zusammen, die weg durften und es waren Sachen, bei denen ich gar nicht damit gerechnet hatte! Autos, die ein WENIG kaputt waren, wollte er zum Beispiel nicht behalten. Und ich finde es dann auch wichtig, die Entscheidung des Kindes auf jeden Fall zu unterstützen und nicht etwa zu sagen: "Aber das ist doch noch ok zum Spielen!" Dann habe ich alle Körbe zusammengestellt, die zur Verfügung standen (hab ja *räusper* ein paar im Haus) und geguckt, was volumenmäßig wo am besten reinpasst und seitdem ist Levis Zimmer viel aufgeräumter. Denn es ist für mich ab jetzt ganz klar, WAS WO HIN gehört und Spielzeug in Körbe zu legen, geht ja auch super flott (als das Foto fertig war, ist mir übrigens aufgefallen, dass die Körbe auf dem Bild leer aussehen, aber das sind sie mitnichten!). Noch ein kleiner Tipp: Eventuell konnte ich Levi auch zum Aussortieren motivieren, weil ich ihm erklärt habe, dass so wieder Platz für neues Spielzeug ist. Und das stimmt ja auch, vor allem, da Weihnachten vor der Tür steht.
51
Pinnwand
Hab noch ein Foto
Karyna
Hab noch ein Foto gemacht, bevor die kleine Überraschung zur Hochzeit meiner Freundin bei ihr zuhause heimlich unter ihre Hochzeits-Deko geschmuggelt wurde. 😊 Sie war zu der Zeit grade im Standesamt. Im Moment heiraten alle in meinem Umfeld in so kleinem Kreis (Eltern + Geschwister), dass ich mich nur mit solchen heimlichen Heinzelmännchen-Aktionen an Hochzeiten beteiligen kann. 😁 Aber ist schon ok, macht auch viel Spaß. 😊
43
Pinnwand
Die Kürbisse vermehren sich!
Karyna
Die Kürbisse vermehren sich! 😁 Im Hintergrund Söhnchens herbstliche Kastanienbasteleien und ein paar Klorollen-Hasen. Das nächste Ostern kommt bestimmt! 😊
39
Pinnwand
Siehste, wie erhofft füllt
Karyna
Siehste, wie erhofft füllt sich das Regal von ganz alleine. 🙌 Oben von Eichhörnchen angeknabberte Fichtenzapfen, dann Kastanien und Steine, alles Mitbringsel aus Levis Waldkindergarten. Die zwei Holzpuzzle haben wir neulich auf dem Flohmarkt gefunden. Und unten stehen ein paar Schälchen von mir.
35
Pinnwand
Ein neuer Print ist
Karyna
Ein neuer Print ist eingezogen . ❤ Also ich finde, abgesehen davon, dass der Druck sehr hübsch ist, verleiht er dem Regal gleich eine sehr viel intellektuellere Aura. 😊
56 4
Pinnwand
Vor dem Fenster blühen
Karyna
Vor dem Fenster blühen noch ganz wunderbar die Sommer-Löwenmäulchen in den Eternit - Blumenkästen, während im Garten jetzt neue Beete angelegt werden. Mir schwirrt der Kopf vor lauter Wildstauden, Sommerblumen und Gräsern. Aber das Planen macht Spaß! Ich wünschte nur, ich hätte einen Gartenfan an meiner Seite, der mir Gestaltungs-Tipps gibt. Immerhin hat der Mann Freude am Buddeln. 🙌😁
31
Pinnwand
... und hinter den
Karyna
... und hinter den schicken Schiebetüren offenbaren sich dann die wahren Abgründe... 😂 Neneee, da stand schon mal viel mehr im Deko-Vorrat! Echt jetzt! Und nächsten Monat geht es auch noch mal zum Flohmarkt.
25 4
Pinnwand
Levis Mobile aus dem
Karyna
Levis Mobile aus dem Waldkindergarten. Immernoch einer meiner liebsten Einrichtungsgegenstände. ❤😊
40 2
Pinnwand
Voller Korb rauf, leerer
Karyna
Voller Korb rauf, leerer Korb runter, voller Korb rauf, leerer Korb runter, ... Zum Glück habe ich den weltschönsten Wäschekorb, da macht das ja Spaß. 😁
51 2
Pinnwand
Puh! Ich muss langsam
Karyna
Puh! Ich muss langsam mal aufpassen, dass das Regal nicht zu voll wird. 😉😁
35 1
Pinnwand
Wenn man es nicht
Karyna
Wenn man es nicht geschafft hat, dass das Kind nur hübsches Spielzeug hat, ist es doch fein, wenn das Kind anders herum einfach die hübschen Dingen im Haus zu Spielzeug macht. 😂
45