Bild des Benutzers blue.monday
So lebt

blue.monday

2 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Mai 2012

Pinnwand
Strandglas.
blue.monday
Strandglas, denn Muscheln und Steine kann jeder :smile: Okay, die habe ich auch gesammelt und zudem noch Porzellanscherben.
Gesehen habe ich das Strandglas mal bei der Raumfee... und mich schockverliebt. Das Schöne ist, dass es kaum scharfe Kanten gibt. Mal schauen, was ich zu Hause damit anstelle...
13 7
Pinnwand
hygge
blue.monday
Schnappschuss der Shoppingausbeute.
Leider mit gekipptem Bild, warum auch immer.
Grüßle aus Dänemark. Übermorgen geht's leider wieder heim.
7 6
Pinnwand
solebich-Flohmarkt = Familienzusammenführung
blue.monday

Sieht doch aus wie Mutter, Vater, Kind(er) oder? Danke SaS für die tolle riesige Papa-Vase! Ich bin schwer verliebt! Und ja, ich habe eine Schwäche für das Zwiebelmuster. Und nein, auf dem Foto sind nicht die einzigen Vasen von diesem Typ. Ob's die letzte war? *pfeif* :smile:

9 6
Pinnwand
Ikea-Hack Katzentreppe
blue.monday

Nachdem der Schrank im Flur verschwunden war, der den Lieblingsrückzugsort der Katzen darstellte, musste eine Alternative her. Okay, schick ist anders... aber was tut man nicht alles für die lieben Miezen :smile:

6 8
Pinnwand
Herbis Katze... so lassen?
blue.monday

Hier nochmal Herbis Katze von Nahmen. Würdet ihr sie so lassen? Teilweise anmalen, lasieren? Ich tendiere dazu, sie so zu lassen...

2 7
Pinnwand
Meine Herbis
blue.monday

Habe neulich auch einige Schätze von Herbi bekommen. Vielen Dank nochmal! Besonders für die tolle Katze!

6 5
Pinnwand
Sauer macht lustig Teil 2
blue.monday

Die Miez findet das Kissen auch drinnen toll :wink:

8 12
Pinnwand
Sauer macht lustig à la Sammy
blue.monday

Ich habe jetzt auch so ein tolles Zitronenkissen von Sammy. Leuchtet herrlich mit der Sonne um die Wette :smile:

4 3