Sie sind hier

Küchenwand

Hallo, ich habe da ein kleines problem. wir bauen zur zeit unsere Küche um. Machen alles selber. Problem ist jetzt die Wandgestaltung.
Infos: Schrankfronten und Arbeitsplatte: Buche, Treppe (in die Küche integriert): Fichte, Küchenspiegel: Edelstahloptik. Über dem Küchenspiegel haben wir noch 70 cm Platz bis zur Decke, was wir etwas farblich gestalten wollten.
Problem Farbe: kräftiges Gelb oder weinrot? Hatte ja auch schon an "Wandtatoos" gedacht.
Was meint ihr? Wäre danbar für eure Hilfe, denn irgendwie gehen mir gerade die ideen aus.
Danke, iv

Bild des Benutzers ivlamu
15.05.2008

Kommentare (2)

Maria82
Donnerstag, Juni 12, 2008 - 12:03

Bei zu grellen Farben würde ich vorsichtig sein, das wird bei dem warmen Holzton zu viel. Vieleicht solltest du liebe in einem Pastellton streichen, wie z. B. Rose oder Lindgrün.

Uli174
Donnerstag, Mai 19, 2011 - 13:27

Hallo ivlamu,

was hast du denn mit der Küchenwand gemacht? Ist ja schon eine Zeit her, dass du gefragt hast. Ich glaube der Tip von Maria82 mit den Pastelltönen für die Küchenwand ist echt gut.

Maria82, du scheinst dich ja gut mit Computer auszukennen, toll wie du die vier Vorschläge für die Küchenwand gemacht hast.

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.