Sie sind hier

... wieder verstellt

... wieder verstellt
Pinsel und 2
1,2,3 Küche
Kreativplatz
Kinderzimmer
Dosen + Tiere
Apothekenschrank
Schlafzimmereinblick
Tafelfarbe im Kinderzimmer
Kinderzimmerausschnitt
Bild des Benutzers MiMa9308
30.01.2011
In 10x | 5x | 2.279x
Album: Bei den MiMas
Unser Sofa rückt zurzeit wild durchs Zimmer. Ich weiß einfach noch nicht, wo sein Platz ist ... so ist´s auch ganz schön, oder?

Kommentare (19)

Lulugraphie
Sonntag, Januar 30, 2011 - 14:42

das mit dem sofa hin und her rücken kenne ich nur zu gut :)
ein sehr schönes bild. die kissen sind toll , wie für euer wohnzimmer gemacht, ich mag den stoff. unser ganzer schrank ist damit bezogen. vlg

minusch
Sonntag, Januar 30, 2011 - 14:44

Sieht hübsch aus. Darf ich mal fragen, was das für Kissen auf dem Sofa sind? Hast du die selbst aus diesem IKEA-Stoff genäht?
Die Stühle als Buchablage finde ich auch super. Was kann man denn auf den Bilderleisten über ihnen sehen??

xxlenaxx
Sonntag, Januar 30, 2011 - 14:44

Liebe MiMa, ich hab jetzt schon so oft diese wunderschöne Liege bewundert. Wie bist du mit ihr zufrieden? Ist sie bequem? Egal, wie du das Sofa stellst, dein Wohnzimmer sieht lässig und nach unverkrampftem Wohnen aus. Das gefällt mir sehr gut.

minusch
Sonntag, Januar 30, 2011 - 14:45

Okay... Frage 2 wurde somit beantwortet Wink Danke lulu

Laria36
Sonntag, Januar 30, 2011 - 14:54

ja, so ist es auch supertoll! dein einrichtungsstil sagt mir aber sowieso total zu - egal, wie dein sofa plaziert ist! ;)
lg, laria

arte
Sonntag, Januar 30, 2011 - 14:57

mir gefällt eure Wohnung super,
leider bin ich bei farben weniger mutig.

Lulugraphie
Sonntag, Januar 30, 2011 - 15:01

ja genau , lässig und unverkrampft sieht es bei dir aus. aber wie sieht denn ein verkrampftes wohnen aus ? würde mich ja schon interessieren ? doch das ist sicher ansichtssache:)

Yolanda
Sonntag, Januar 30, 2011 - 15:43

Die Le Corbusier Liege ist eines der schoensten Moebelstuecke aber die Frage ob sie auch bequem ist wuerde mich auch mal interessieren ??? Smile

kereon
Sonntag, Januar 30, 2011 - 15:54

ich finde auch, dass bei dir alles leicht und lässig aussieht und ich mag deine farbkombinationen immer sehr. ich selbst seh mir bei uns leider farben immer so schnell über. bei anderen nicht!
schieb ruhig noch ein wenig weiter rum - und zeig uns schöne fotos davon!

Anonymous
Sonntag, Januar 30, 2011 - 16:00

Egal, wo das Sofa und alle anderen Sachen stehen, es sieht immer super aus! Du hast ein Händchen für das ungezwungene und lässige Einrichten. Ich gucke einfach gerne Deine Wohnung an! LG

philuko
Sonntag, Januar 30, 2011 - 16:02

 Es geht mir wie dir, bei uns wandern die einzelnen Stücke auch immer mal da hin, mal dort hin Wink Aber ich kann mich CaRaJo nur anschließen, wie und wo auch immer deine Möbel stehen, es sieht fantastisch aus! Liebe Grüße!

oceanside
Sonntag, Januar 30, 2011 - 17:39

Schöne Perspektive und ja - die neue Anordnung gefällt Wink !
Zur Corbusier Liege kann ich zumindest soviel sagen, dass sie einerseits bequem ist, andererseits fehlen mir persönlich immer "Stützen" für die Arme. Zur Zeit steht unsere auf dem Dachboden da kein Platz. Ich würde sagen: es gibt bequemere aber kaum schönere Liegen Wink

Tino68
Sonntag, Januar 30, 2011 - 18:17

Tolles Wohnzimmer, gefällt mir auch sehr gut. Auch eure Raumaufteilung, also der offene Durchgang zum Flur?. Diese Zeitschriftenablage - ist das ein Flohmarktfund oder gibt sowas auch
zu kaufen? lg

MiMa9308
Sonntag, Januar 30, 2011 - 18:27

Oh, Mensch, vielen lieben Dank für euren lieben und bestätigenden Kommentare. Das macht diesen verk... Sonntag doch gleich noch ein wenig besser Wink

Zu eurer Frage: JA! Der LC4 ist wirklich superbequem zum Liegen, Lesen oder Surfen. Und zwar nicht nur für mich, die ich die Ideal-Maße, die Corbusiere angelegt eher entspreche als mein Mann, sondern auch für richtig lange Menschen. Kurzum: Ich kann den Stuhl guten Gewissens empfehlen.

Einen wunderschönen Restsonntag euch!

SCÈNES DE LA VIE
Sonntag, Januar 30, 2011 - 18:45

Huhu! Wo bekommt man einen schlichten schönen roten Teppich wie Deinen her? LG!

MiMa9308
Sonntag, Januar 30, 2011 - 19:21

@vinyl-lp: der teppich ist von ikea. meines wissens gibt es die auch noch. LG

aybo
Sonntag, Januar 30, 2011 - 19:58

Traumwohnung ♥

_frida_
Sonntag, Januar 30, 2011 - 20:59

Liebe Mima, ein tolles Farbspiel und eine wieder einmal gelungene Komposition Deiner tollen Möbel!!! Liebe Grüsse,_frida_

ricarda_
Montag, Januar 31, 2011 - 09:04

Witzig den Stoff hab ich mir auch gerade für Kissen gekauft Smile . Hast Du ihn schon länger? Und eine Frage hab ich an Dich bezüglich der Slim Sophie. Ich würde sie bei mir auch gerne neben das Sofa stellen, aber zwischen Wand und Sofa ist nicht soviel Platz... Sollte sie lieber frei stehen, weil sie sonst nicht so richtig wirkt??? Liebe Grüße!

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

MiMa9308 gefällt auch

Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Bastelideen mit Wolle: Bommel
Geschenke schnell und schön verpacken - eine Idee für Eilige
Etagenbett – die besondere Lösung für Geschwisterzimmer
Osteridee: Ostereier gestalten mit philuko
Wohndesign – klitzeklein ganz groß
Kissen bedrucken mit Siebdruck
Schönbuch Garderoben: Design im Flur, Design pur!
Mieter der Woche: Dekoideen mit Papier
Ikea Möbel umbauen: Ikea Hacks aus der Community