Sie sind hier

15 Design Produkte aus dem Shopping-Bereich: Es lebe der Garten!

Kennt ihr schon den Shopping-Bereich auf SoLebIch? Ich höre ein zögerliches Ja, und das soll sich ändern. Deshalb lege ich euch (passernderweise) am 15. des Monats 15 Design Produkte aus dem Shopping-Bereich ans Herz. Schön verpackt in ein Thema. Wir rufen den Sommer mit den Worten: Wir wären dann soweit - und was macht er? Lässt sich bitten. Und bitten. Und bitten.

In der Zwischenzeit graben wir uns in den Garten und Balkon vor mit grünen Design Produkten, die Laune machen. Schön sortiert in entsprechende Welten:

Design Produkte für den Garten 1-3:

Zum schönen Blumengebilde von annmeer rückt  der bambiSITTER an den Tisch. Wir baumeln mit den Beinen - und wenn es frisch wird, legen wir galant die Wolldecke von Ferm Living über die Beine. Perfekt, oder? Gleichzeitig sortieren wir schon mal vor: wilde Blumen und Kräuter in wunderbar illustrierten Samentütchen

Design Produkte für den Garten 4-6:

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Der kürzeste Weg." So steht's geschrieben - auf der Balkontür von Kimi. Und weil dahinter Platz ist, breiten wir uns gleich mal aus. Auf der Amigo Liege in Limonengelb, auf dem grasgrünen Sparkling Stuhl von magis und auf dem Family Chair One.

Design Produkte für den Garten 7-9: 

Vogelzwitschern, gelbe Tupfer, ein fröhliches Ein und Aus bei zickimicki. Gelbe Schirmchen wackeln im Wind, der Vogelimbiss baumelt am Baum und für Standfestigkeit sorgt das Tischgestell Heaven. Hier ist der Name Programm!

Design Produkte für den Garten 10-12:

Jasnas grüne Oase ist Ideengeber für die "grüne Welt": Für ein Tipi zum Verstecken, für den Schutz unter Spitze namens Shadylace und für das Vergnügen zwischendurch - eine Runde Crocket.

Design Produkte für den Garten 13-15:

Sallysunshine inspiriert zur Tafelrunde! Aufgetischt wird alles mit dem Blätter-Tablett von Camp Cirrus. Dazu gesellt sich die Glasschale von iitala nebst farbenfroher Löffel. So lässt es sich aushalten auf Garten und Balkon ...

Was meint ihr?

Weitere 15 Design Produkte aus dem Shopping-Bereich zum Thema: Kinderzimmer // Küche

Bild des Benutzers goldmarie
15.06.2012

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

goldmarie gefällt auch

DIY – Kunst: Schwarz-Weißes colorieren
Bastelideen mit Papier: Girlanden-Stempelrolle
Jetzt ist Marmeladenzeit! Selbstgemachte Konfitüre in hübschen Gläsern
Bastelideen mit Papier: Eine Origami-Iris falten
DIY: Vase (und Kerzenständer) aus Camparifläschchen
Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Herbstdeko selber machen: Ast mit Wolle umwickeln
Garderobe: Kleiderbügel verzieren
Weihnachtskarten mit Zitaten
Der besondere Quark-Stollen von OhhhMhhh