So schön ist die neue Ikea Stockholm Kollektion!

von Kati Tiringer

Im April erscheint die neue Ikea Stockholm Kollektion; dieses Jahr mit viel Rattan, hellem Eschenholz und satt dunkelblauen Samt. Mit insgesamt 47 neuen Möbeln und Wohnaccessoires ist Ikea damit wieder einmal ganz nah an den aktuellen Einrichtungstrends. Wir zeigen heute die schönsten Neuheiten aus der Ikea Stockholm Kollektion 2017 und verlieben uns weiter in den angesagten, modern-natürlichen Skandi-Look. 


Die schönsten Stücke aus der Ikea Stockholm Kollektion 2017

Auch die Stockholm Kollektion von Ikea steht unter dem immerwährenden Einrichtungsmotto „Slow Living“: Natürliche Materialien wie Rattan und Eschenholz, gefertigt in Indonesien (kennen wir schon aus der Ikea Kollektion Jassa), und mundgeblasenes Glas sollen zur Entschleunigung zu Hause beitragen. Tatsächlich klappen könnte das mit dem neuen Stockholm Sofa von Designer Ola Wihlborg: Mit einer Tiefe von 1,12 Metern bietet es viel Platz zum Kuscheln mit der ganzen Familie. Besonders schön finden wir die Bezüge aus dunkelblauem und orangfarbenem Samt!

Bei den Wohnaccessoires aus der Ikea Stockholm Kollektion haben es uns vor allem die Glasvasen und -schalen in strahlendem Blau angetan. Die Lieblingsfarbe wird uns bestimmt auch diesen Frühling und Sommer begleiten! Und weil helles Holz einfach wunderbar dazu passt, gibt es dazu noch schöne Tabletts aus Eschenfurnier.


Die Ikea Stockholm Kollektion 2017 ist ab April erhältlich. Wie gefallen euch die Neuheiten vom Schweden?


Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2017

Kommentare (13)

Das könnte dich auch interessieren

Frohes neues Jahr!
Happy New Year vom SoLebIch-Team
Sebastian
117 17
Neu bei Ikea
Warme Erdtöne und ein Hauch Nostalgie: So verträumt sind die IKEA-Herbstneuheiten 2022
Claudia H.
61 27
Neu bei Ikea
Farbenfroh und traditionell: Diese IKEA-Herbstneuheiten 2022 bringen Gemütlichkeit ins Zuhause
Claudia H.
48 1
Neu entdeckt!
5 Fundstücke: Neue Farben treffen ungewöhnliche Formen
Sebastian
40 10
Neu entdeckt!
5 neue Sommerfundstücke
Sebastian
53 2
Neu bei Ikea
Unsere 8 neuen IKEA-Highlights, die Vorfreude auf den Sommer machen
Claudia H.
70 7
Neu bei Ikea
Wohnaccessoires aus Reisstroh: Die limitierte Kollektion FÖRÄNDRING von IKEA
Claudia H.
66 5
Neu bei Ikea
Elegante Einfachheit: IKEA-Neuheiten im Februar 2021
Claudia H.
74 5
Neu bei Ikea
Festliche Neuheiten von IKEA: Weihnachtsdeko in 3 klassischen Stilen
Claudia H.
44 2
Neu bei Ikea
Wir lieben die limitierte Duftkerzenkollektion OSYNLIG von Byredo-Gründer und IKEA!
Sebastian
30 7
Neu bei Ikea
Von Erdtönen, floralen Mustern und stimmungsvollem Licht: Die Herbstneuheiten von IKEA
Claudia H.
41 5
Neu bei Ikea
Inspiriert von Künstlern der Vergangenheit: Die limitierte DEKORERA-Kollektion von IKEA
Claudia H.
49 7