Bild des Benutzers Raumzauber
So lebt

Raumzauber

561 Follower - Folgt 49 - Mitglied seit Oktober 2013

Pinnwand
Bild von Raumzauber
Raumzauber
Und jetzt wieder sonnig. ☀️
Liebe Sonntagsgrüße zu euch.
77 4
Pinnwand
Und drinnen Freude über
Raumzauber
Und drinnen Freude über meinen Neueinzug 🖤
Habt ein schönes Wochenende...
71 14
Pinnwand
L E B E
Raumzauber
L E B E N S Z E I C H E N

…von meinem Zuhause und mir.
Ein paar kleine Veränderungen gab es auch bei uns.
Endlich haben wir eine für unsere Bedürfnisse passende Lampe zur Couch gefunden.
Und ich bin mehr als happy.
Mit der Phillips Hue Steuerung gibt sie genau das Licht ab, welches wir uns wünschen…😊

Euch wünsche ich nach diesem langen Wochenende noch einen schönen Sonntag - und ich hoffe sehr, das es euch allen gut geht.

🤍
95 15
Pinnwand
Raumzauber
LIEBE GRÜSSE ZU EUCH

🖤
97 15
Pinnwand
Raumzauber
AUFGETISCHT
87 2
Pinnwand
Bild von Raumzauber
Raumzauber
JANUAR STILLE
187 21
Pinnwand
Bild von Raumzauber
Raumzauber
Das JAHR neigt sich dem Ende...





Lichtblicke sind das was uns immer wieder vorantreibt! In diesem Sinne ihr Lieben, wünsche ich euch ein schönes Wochenende im letzten Jahr!
Kommt gut ins neue Jahr - und vor allem, bleibt gesund und euch selber treu!
In diesem Sinne, einen guten Rutsch für euch!
79 13
Pinnwand
W E I H
Raumzauber
W E I H N A C H T S Z E I T

Ruhe und Stille kehrt ein.
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße, Simone
72 12
Pinnwand
Bild von Raumzauber
Raumzauber
Farbspiel
106 1
Pinnwand
SLOW MOTION MONTAG GRAU NEBEL ZEIT für VERÄNDERUNG
Raumzauber
SLOW MOTION

MONTAG
GRAU
NEBEL
ZEIT für VERÄNDERUNG
101 16
Pinnwand
Bild von Raumzauber
Raumzauber
ZEITMOMENTE


...gehen auch wie dieser hier, mal vorbei. Ich fand dieses Foto so schön, das ich es gerne mit euch teilen wollte.
Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Wir machen uns mal auf den Heimweg.


🖤
103 16
Pinnwand
GEWOHNTES gegen ganz viel SONNE und
Raumzauber
GEWOHNTES


gegen
ganz viel SONNE und MEER eingetauscht...
Lieben Gruß in ein schönes Wochenende für euch!
88 3