Bild des Benutzers dieartige
So lebt

dieartige

1876 Follower - Folgt 105 - Mitglied seit Januar 2015

Aus dem Bleistift wurden Buntstifte.
Aus den bunten Stiften wurde Zeichenkohle, KalligrafieFeder & Ölfarbe.
Aus der Malfarbe wurde Wandfarbe.
Aus den farbigen Wänden wurde ein bunter Bildschirm.
Aus virtuellen Bildern wurden Räume.
Und nun leben wir in einem echten HAUS. WILLKOMMEN..

Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Obwohl mein Innerstes sich nach Frische oder zumindest frischen Blümelein echt sehnt, bleibe ich tapfer. Das bedeutet Verzicht auf verfrühte Tulpen, Ranunkeln & Co. Hart ist es. Wirklich. Aber es ist wichtiger denn je, die Ressourcen dieser Erde achtsam zu nutzen.

Daher gibts heute ein frisches Sträußchen aus vergangenen Blüten, Gräsern und drei Stielen buttrigem Strandflieder, die unser örtlicher Blumenprofi selbst im Laden getrocknet hat.

Es ist und bleibt etwas anderes, aber das Zusammenstecken der #dryflowers hat das gleiche Lächeln entlockt..

Und ich mag die neue Lampe sehr..

Hüpft leicht ins Wochenende 🍂
155 8
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Hej Januar, hej frisches Jahr, hej Vorsätze und hej ihr. Ich wünsche euch ein gesundes, leichtes Neues Jahr voller Lachen, Ruhe & Gelassenheit 🙌🏻✨
219 7
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Für die letzten offiziellen Weihnachtsstunden in diesem Jahr wünsche ich euch noch reichlich Ruhe & Besinnlichkeit 🙌🏻🌟✨🌲
106 1
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Kurzum..
Ich wünsche euch einen besinnlichen & ganz zauberhaften Adventssonntag ✨
187 3
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
ADVENTSGRÜSSE

ich wünsche euch eine geruhsame Dezemberwoche voller Kerzenschein ✨
166 4
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
P L A Y Time.

Soeben zurück vom aktuellen Basketball-Bundesligaspiel Rostock Seawolves vs. Brose Bamberg hüpfen wir jetzt ab aufs Sofa.
Die Ohrgeräusche wieder etwas runterfahren lassen und nen duftenden Tee unter die Nase halten.

Habt’s fein und noch einen tiefenentspannten Abend 😌🍵🕯
186 2
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Habe wieder länger kein Bildchen hiergelassen und nun ist sogar der Oktober schon wieder hinfort.
Aber der Herbstmood hält ja lau, bunt & grandios beleuchtet an..

Habt einen gemütlichen Abend 🍵🍂
229 14
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Frisch gebunden.

Duftkränze aus Fenchel & Provence-Lavendel (für drinnen oder draußen). Auf dass der Sommer noch lange bleibt..
232 9
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Huuiiii..

noch janz flott einen späten bunten Ostergruß vom Ostertischle in die Runde 🍃🌷🌸🐇🙌🏻🌿

Habt einen langsamen & gänzlich zauberhaften Abend 👋🏻
194 6
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
S P R I N G Pastells.

Trotz Regensounds & Grau da draußen.. und hier ist noch nicht mal frisches Grün an Strauch & Baum.. dennoch lassen sich die Frühlingsvibes nicht mehr aufhalten. Die Lust auf zarte Töne, auf frisches Grün, auf Sommersprossen und barfuß laufen ist unbändig.
Da das Wetter fast all das noch ein bissel blockt, starte ich mal mit Pastell in Kerzenform. Kerzendeko geht tatsächlich i m m e r.

Adieu 👋🏻🍃🌷🌸
154 4
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Ohne große Worte:
Ich wünsche Allen einen leichten, bunten und inspirierenden Sonntag!
205 4
Pinnwand
Bild von dieartige
dieartige
Monkey Wallpaper.

Deckenbalken, Fenster, Steckdosen, Lichtschalter, Raumthermostat, Tür. All diese Hindernisse mußten umschifft werden. Dabei aber natürlich immer fein Motiv an Motiv setzen. Leute, ich mach das so schnell nicht wieder. Ich schwöre. Auch wenn‘s für mein allererstes Mal Tapete kleben, ein recht akzeptables Ergebnis vorzuweisen gibt.

Das bin halt auch ich. Noch nie gemacht und gleich das volle Programm - mit Perfektionsanspruch natürlich, logisch.

Aber der 10,5 qm Raum hat sowas von gewonnen. Die coole Monkey-Tapete umspannt nun zwei Raumseiten. Die anderen Seiten sind zwar fertig gemalert, aber ansonsten noch nicht vollendet..

Nun aber erstmal einen feinen Abend für euch 🍃🌷
125 6