Happy New Year vom SoLebIch-Team

von Sebastian

Sternenkonfetti und Wunderkerze bei @Smeti

Auch wenn 2023 gerade mal ein paar Stunden alt ist, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch direkt zum Jahresauftakt einen wunderbaren Start ins neue Jahr zu wünschen! Egal ob ihr eine berauschende Silvesterparty gefeiert oder euch ganz gemütlich ins neue Jahr rübergeschlafen habt – wir hoffen, dass ihr einen beglückenden Jahreswechsel erlebt habt. Auf ein gesundes und glückliches Jahr 2023!

So wird das neue Jahr gebührend begrüßt: mit Wunderkerzen und Konfetti wie bei @LovelyArts und @imraum .

Wer heute noch ein wenig in den Seilen hängt, aber bereits das typische Neujahrskribbeln in den Fingerspitzen verspürt, etwas zum neuen Jahr zu Hause zu verändern, kann sich auf den folgenden Seiten ein wenig Inspiration holen …

Das Keramikschwein von @ceramics verspricht Glück fürs neue Jahr. Strahlendes Leuchten der Wunderkerze bei @julzember .

Wunderbare Inspirationen könnt ihr euch in den beliebtesten Homestorys holen.

Die schönsten Ideen für ein Wandfarben-Makeover gibt’s hier.

Die besten Tipps zum Aufräumen und für Ordnung findet ihr hier.

Und wer noch ein wenig in Erinnerungen an das alte Jahr schwelgen möchte, kann sich hier alle Monatsrückblicke von 2022 ansehen.

Zum großen SoLebIch-Jahresrückblick 2022 geht es hier entlang.

Noch einmal ein frohes neues Jahr 2023 vom ganzen SoLebIch-Team!

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Kommentare (17)

Das könnte dich auch interessieren

Frohes neues Jahr!
Happy New Year vom SoLebIch-Team
Sebastian
117 17