Bild des Benutzers Herbstzeitlose
So lebt

Herbstzeitlose

479 Follower - Folgt 323 - Mitglied seit Januar 2018

Ich lebe mit meinem Mann und mit unserem persischen Windhund Barough, in einem Holzhaus am Feld, in unmittelbarer Nähe zu Berlin. Es gibt einen recht großen Garten mit alten Bäumen, den ich allein angelegt habe und auch Pflege.
Mein erster Gang nach dem Aufstehen ist eine Runde durch eben diesen. Im Winter Vögel füttern und ab dem Frühling, schauen was so alles aus dem Boden sprießt und so wie es irgend geht - Kaffee trinken draußen ! -
Ich bezeichne mich als Garten/pflanzsüchtig ☺️
Bin aber auch verrückt nach Kissen und jeglicher Art von Windlichtern, Kerzenständern usw.
Meine Wohnfarben sind eher gedeckt. Immer mit etwas Weiß und auch Schwarz dabei.
Ich habe das Haus schon komplett zwei mal umgestrichen ☺️ . (Inzwischen DREI 👍 Mal)
Ich koche gerne und natürlich gehört alles rund um's Wohnen auch dazu.
Es macht mir großen Spaß auf solebich all diese schönen Zuhause anschauen zu dürfen !!!! Ich glaub ich werde süchtig ☺️
(Ich bin inzwischen süchtig)

Pinnwand
Wenn die Blutpflaume und
Herbstzeitlose
Wenn die Blutpflaume und die Forsythie nicht wären, würd ich nicht an Frühling denken bei diesem grauen Wetter.
Liebe @oceanside, rat mal von wem die hübschen, von Hand gedrechselten Eier sind .......
73 10
Pinnwand
Weil der Garten in
Herbstzeitlose
Weil der Garten in Grau gehalten ist und nix hergibt , heute mal was von drinnen
69 8
Pinnwand
So ganz langsam kommt
Herbstzeitlose
So ganz langsam kommt er , der Frühling.
Der Schneeball blüht, die Schneeglöckchen, die Elfenkrokusse und hinten leuchtet die gelbe Rinde vom Hartriegel. Bin jetzt fast jeden Tag im Garten und pflege oder pflanze auch mal was
85 16
Pinnwand
Ein ganz wunderbares Wetter.
Herbstzeitlose
Ein ganz wunderbares Wetter. Geh jetzt in den Garten und schnippel rum. Die Felle kommen am Monatsende weg, aber noch ist es eher kühl da draußen, daher paßt es
102 20
Pinnwand
Ein wunderwunderschönes Regal ist
Herbstzeitlose
Ein wunderwunderschönes Regal ist hier eingezogen. Das Regal von MUUBS. Gekauft im Shop der supernetten @DeryaKrenke. Erst heute haben wir festgestellt, dass wir beide auf SLI sind ☺️. Die Welt ist doch ein Dorf.
Ich schreib ja nie, dass ich in ein Möbel verliebt bin, aber in diesem Fall 😍 ..........
Ich gehe immer mal wieder an dem Raum in dem es hängt vorbei und freue mich ‼️
65 17
Pinnwand
Ach wie schön alles
Herbstzeitlose
Ach wie schön alles wie von innen leuchtet
77
Pinnwand
WIE NEU !! Buch "THE SEASON", BusseSeewald, WIE NEU
Herbstzeitlose
1
Pinnwand
Sofacover von der französischen Firma CARAVANE, 185x85cm, Baumwolle
Herbstzeitlose
2 3
Pinnwand
Wahrscheinlich kommen sie nächsten
Herbstzeitlose
Wahrscheinlich kommen sie nächsten Monat weg . Ich kann mich irgendwie noch nicht trennen. Sie sehen so schön aus im Fenster und in diesem Licht.
98 5
Pinnwand
Handgetöpferte alte Pflanztöpfe/Übertöpfe
Herbstzeitlose
4
Pinnwand
Das ist nun im
Herbstzeitlose
Das ist nun im wahrsten Sinn des Wortes -- Schnee von gestern --
86
Pinnwand
Es ist immer noch
Herbstzeitlose
Es ist immer noch Kuschelzeit. Draußen ist es eiskalt und hier drinnen schön mollig warm. Was für ein Glück.
Der hübsche Schwibbogen, gesehen bei @oceanside darf noch bleiben, da die Kerzen erst nach Weihnachten kamen und ich mich noch an ihm erfreuen möchte
95 6