Bild des Benutzers Designsetter
So lebt

Designsetter

36 Follower - Folgt 41 - Mitglied seit September 2013

Hallo!

Als Designerin Interior styling ist meine Leidenschaft. Ich mag es gern mit Assessoires und Designobjekten unseren Home gemütlich und stilvoll zu machen. Mehr davon könnten Sie in meinem Designmagazin www.designsetter.de finden..Designsetter Magazin ist eine Inspirationsquelle für Kreativschaffende, ein Instrument für eben diese, die ihre Designs, Produkte, Architektur, Innenarchitektur, Wohndeko gerne der Welt präsentieren möchten. Designsetter ist für jene, die sich an dem Ästhetischen erfreuen. Sonst findet Ihr mich in www.revival-design.de wo ich an schönen Grafikdesign und minimalistische Marken leidenschaftlich arbeite

Pinnwand
Das Schlafzimmer, am liebsten
Designsetter
Das Schlafzimmer, am liebsten minimalistisch und natürlich...Unserer "quiet sanctuary"

Die letzte Erinnerungen von Spätsommer....bevor wir die warme Decke rausholen...
42 2
Pinnwand
Oster-Brunch-Tisch - ganz natürlich und schlicht
Designsetter
Der perfekte Ostermorgen beginnt für mich, indem wir unsere großen Schiebefenster öffnen und den frischen Morgenluft und das Geräusch der zwitschernden Vogelmelodien das Haus füllen lassen. Während die Kinder im Garten herumlaufen und die versteckten Oster-Leckereien und Eier sammeln, ist es Zeit, den Oster-Brunch-Tisch vorzubereiten.
...mehr Bilder findet Ihr auf dem Blogpost...
FROHES OSTERN!
70
Pinnwand
Kunst für Die Wände
Designsetter
Endlich habe ich mich für die Bilder für den Wohnzimmerwand entschieden.
57
Pinnwand
Weisses Adventsstimmung...
Designsetter
15 3
Pinnwand
Esten Advent Zauber...
Designsetter
Einen schönen erste Advent Euch!
73 3
Pinnwand
Blumen-Dekor
Designsetter
Auch im Winter, frische Blumen sind toll für eine warme Atmosphäre, oder? Welche Blumen maggt Ihr gerade fürs Decor?
40
Pinnwand
Home Office im Esszimmer in der Sonne
Designsetter
Ich bin so voller Dankbarkeit an Tage, wenn die Sonne wärmt und scheint im Herbst/Winter. Homeoffice im Esszimmer
48
Pinnwand
Herbstliebe
Designsetter
Heute beim Spaziergang, habe ich plötzlich gemerkt, wie schön eigentlich die getrocknete Herbst - Wildblumen sind. So schön fand ich die, dass sie jetzt als Herbst-Blumendeko bei mir zuhause platz gefunden. Einen wunderschönen Herbst wünsche ich Euch!
41
Pinnwand
Sommer Sontag
Designsetter
35
Pinnwand
Küche Details
Designsetter
Wohnaccesoires mit Textur. Um meinem minimalistischen Haus ein mehrdimensionales Gefühl zu geben, benutze ich Dekos reich an Textur. Ich neige dazu, natürliche Texturen wie Leinen, Marmor, handgemachte Keramik, grob-gestrickte Wolle und ein bisschen blasses Holz dafür zu wählen...

Mehr Ideen sind dem Blog heute...
24 1
Pinnwand
warm minimalism
Designsetter
Ein minimalistisches Zuhause warm und einladend sein. Es kann ein Gefühl von Reinheit und Ruhe schaffen, das uns hilft sich harmonisch und konzentriert zuhause zu fühlen. Auf dem Blog zeige ich einige der Dekoraspekte, die für mich gut wirken, um ein minimalistisches Zuhause zu kreieren...
53 1
Pinnwand
Lichtspiel
Designsetter
Unseres Zuhause zu geniessen hat nicht nur mit Möbel und Accessoires zu tun. Es ist die einfache Kleinigkeiten wie das Lichtspiel was uns an Gemütlichkeit erinnert...
33