Bild des Benutzers Engelbengel0609
So lebt

Engelbengel0609

42 Follower - Folgt 26 - Mitglied seit April 2016

Hi - wer bin ich ... ich liebe ruhiges, stimmiges Interieur, das mich vom Alltagsrun befreit ... ich liebe den skandinavischen Einrichtingsstil .... ich liebe Natur.... ich liebe Tanz.... ich liebe Musik.... ich liebe meine Familie - das bin ich!

Pinnwand
💛... Zuhause wohlfühlen...💛
Engelbengel0609
💛... Zuhause wohlfühlen...💛
79
Pinnwand
🎈.... Mama ich bin
Engelbengel0609
🎈.... Mama ich bin jetzt ein TEENAGER ..... 🎈.... wo ist die Zeit geblieben .... mein Engel ist Teenie 🙈😂
42 5
Pinnwand
🖤....alle schlafen 💤... so
Engelbengel0609
🖤....alle schlafen 💤... so friedlich ist’s in der Zeit, in der die Medls ihre Hausaufgaben machen... genieße die Ruhe bis das Leben wieder den Raum erfüllt 🖤
Euch einen ruhigen Dienstag euch allen!🙋🏼
39 5
Pinnwand
Guten Morgen ⛄️ Ab mich
Engelbengel0609
Guten Morgen ⛄️
Habe mich, nachdem die Kinder raus sind und Stille eingekehrt ist auf mein Lieblingsplätzchen gesetzt und genieße den Blick über den Frühstückstisch in die klirrende Kälte und die Ruhe die der Schnee mit seiner dünnen Decke verbreitet ❤️
Liebe Grüße an euch alle... habt eine schöne Woche 🙋🏼
54 2
Pinnwand
....🐰F R O H E. O S T E R N🐰....
Engelbengel0609
..... wünsche ich euch allen! 💕🐰💕
Liebe Grüße karin
51 2
Pinnwand
....☀️Schönes Wochenende ☀️....
Engelbengel0609
.... waren auf der Messe....🌸 Bloomon 🌸hat mich bezirzt und gewonnen 😂....
da ist er nun.... das erste Überraschungsbouquet mit der BOTSCHAFT „Finde deinen Flow“ inspiriert von der japanischen Philosophie des Ikigai, der Suche nach Glück und dem Sinn des Lebens.

🤣 Wie passend....dachte ich hätte mein Glück schon gefunden🤣

Liebe Grüße und in schönes entspannendes Wochenende euch Lieben!
Karin
92 9
Pinnwand
.....⭐️Licht....Schnee.....Strahlen....⭐️.....
Engelbengel0609
....er ist da .... endlich 🙃..... unser diesjähriger Christbaum darf ihn auch beschnuppern 🤣..... wir sind alle aus dem Häuschen.... schnell raus.... morgen soll alles wieder vorbei sein.... 🌟unser Winterzauber🌟.... liebe Grüße
41 5
Pinnwand
....⭐️ Solebich⭐️....
Engelbengel0609
.... lieben Dank!! Die Tasse ist schon in Gebrauch 😊....der Tee schmeckt klasse!! Schöne Weihnachten euch allen! Habt eine ruhige Zeit mit euren Lieben!! Viele Grüße Karin
56 2
Pinnwand
......☀️......
Engelbengel0609
38 2
Pinnwand
.....?.....
Engelbengel0609
..... der Gute..... kaum Tee aufgegossen..... mal kurz den Raum verlassen.... schon sitzt er oben, wo er eigentlich nichts verloren hat... und spechtet nach meinem Guten Tee....🤔..... 🤣

Bei uns weit und breit kein Schnee in Sicht, dafür Sonnenschein soweit das Auge reicht ☀️☀️☀️

Eben schönen Tag euch allen!
63 2
Pinnwand
....❄️Dezember ❄️....
Engelbengel0609
38 2
Pinnwand
....? es schneit ?....
Engelbengel0609
.... leider bewegt sich das Bild hier nicht mehr..... sonst könntet ihr die Flocken sehen...... große Freude auf unserer Seite 🙃..... alle raus.....sind weg.... liebe Grüße aus der Ferne
49