Die schönsten Ideen für deinen Tisch

mrs_p0711
Hey da wäre noch Platz für mehr!
41 3
mrs_p0711
Nehme doch Platz an meiner Frühlings Tafel und mach es dir gemütlich mit einem Aperitif für den Anfang!
64 23
fro_mani
Unser Allesablagetisch, der grad mal aufgeräumt ist 😊 Schönen Wochenteiler allerseits
46
Wohnfühlen83
Große Fliederliebe hier, die Farbe, der Duft!!!
Leider hält er sich nicht lange in der Vase. Ich kloppfe die Stiele im unteren Teil immer kräftig mit einem Hammer in die einzelnen Fasern auf, dann hält er sich etwas besser
💜😉

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche🤍😽🤍
36 4
Inga_209
Die Tischdeko steht. Heute gibt es wieder mal einen schönen Abend mit lieben Menschen und fad ein oder andere Gläschen Gin. Die passende Deko hab ich noch vom letzten Treffen 😉.
Habt einen schönen Sonntag.
6
Alexandra Ernst
Küchenmoment am Wochenende.

Liebe Grüße
99 5
lebherz
Mal wieder Flieder in der Vase! 🤍
67
fro_mani
Happy Weekend ☀️
43
Irgendwieundsowieso
Herein mit der feinen Frühlingsluft ☀️ bevor das usselige Wetter kommt ☔️
90 12
toulipan
Pretty in Pink

Heute Ton in Ton der schöne Strauß vom liebsten Blumen-Dealer hier in Bremen und der Kuchen.

Die Saison ist glücklicherweise eröffnet und so genießen wir den zweiten Rhabarberkuchen der Saison. Heute mit einem zarten Mürbteig, der mit Nüssen abgerundet ist. In der Quarkcreme ein Hauch weiße Schokolade und on Top das leckere Gemüse.

Ich hoffe, Ihr hattet heute ebenso einen genussreichen, wie sonnigen Sonntag.
94 9
lebherz
Diese Tulpen sind so riesig und wunderschön mit sehr stabilen Stängeln. Und die Farbe ist auch traumhaft.
47