Die schönsten Wohnideen im Landhausstil

Alexa W.
Gute Nacht John Boy… ☺️
64 15
Alexa W.
Tapetenreste!
73 8
casa_gotez
Guten Morgen!

Schneit es bei euch auch? 🤯
Augen zu und Kerzen an!
122 17
Heinartist
Ein Zaungast; vielleicht nicht jedermanns oder jederfraus Sache, ich war begeistert bei ihrem Anblick!
14 4
casa_gotez
Wir tauschen Stück für Stück das Mobiliar vom Esszimmer aus. Die Stühle sind neu, Tisch und Bank sind sicher 40 Jahre alt und noch vom Vorvorbesitzer des Hauses. Der Tisch ist schon so krumm, da läuft einem die Suppe in den Schoß, wenn man nicht aufpasst 😅
42 6
Alexa W.
Wieder einen Raum fertig! Wer hätte gedacht dass mich dieses kleine Haus dermaßen verzaubert! 🥰
41
Mutzi
Küche am Abend 💫
35
beletage
Die Oleander haben ihr Winterquartier verlassen und sorgen nun auf der Terrasse wieder für mediterranen Charme🍃
70 22
homeoffive
🤍
32
Zierquitte
Meine neue Vase 🌸 von Kähler…
… ich finde Vasen kann man nie genug haben!
Am Donnerstag zieht dann die kleine Schwester dieser schönen Vase ein. Ich konnte da einfach nicht wiederstehen 🤷🏻‍♀️🤩 !
Was sagt Ihr dazu ?
19
Alexa W.
Ich liebe es hier in unserem Ferienhaus zu sein! Könnte hier leben! 🫠😌
51
-Emilie-
Ich dachte ich fotografiere mal den ganzen Raum, wenn sich die Sonne so schön zeigt! Liebe Abendgrüße
58 13