Buchstabenhocker A-Z für einen guten Zweck zu versteigern!

In einem Blog sah ich sie und es war Liebe auf den ersten Blick: die Buchstabenhocker von Sascha Grewe. Da ich erstens eine Vorliebe für Buchstaben habe, zweitens gerade auf der Suche nach Beistelltischchen war, und drittens ein Geburtstag vor der Tür stand, war das Fügung. Über seine Homepage artcanbreakyourheart.de nahm ich Kontakt zu Sascha Grewe auf.

 

Die Buchstabenhocker sind nicht nur Tischchen oder Hocker – für mich haben sie fast den Charakter eines Kunstobjekts. Die Hocker werden von Hand gefertigt und nach Wunsch lackiert. Man kann aus einer Palette von sage und schreibe 146 verschiedenen Farben seine Wunschlackierung heraussuchen, so wird ganz individuelles Wohnen möglich.

 

Die Buchstabenhocker gibt es in zwei Varianten: offen oder geschlossen. Die Offenen haben den Vorteil, dass sie zusätzlich zur Ablage- oder Sitzfläche Stauram für z.B. Bücher  bieten.

 

Von 29. bis 31. Oktober 2010 sind die Hocker auf den Designers Open in Leipzig zu bewundern.

 

 

Last but not least – der gute Zweck:

Im Anschluss an die Designers Open kann man die Buchstabenhocker im Ebay-Shop von Found4You ersteigern: ebay.found4you.de. Der Erlös geht zu 100% an die Jugendarbeit der ‚Arche‘ in Potsdam. Etwas Schönes kaufen und damit Gutes tun – was will man mehr?

 

14.10.2010
5 15