Bild des Benutzers Mimishomestory
So lebt

Mimishomestory

3 Follower - Folgt 27 - Mitglied seit Februar 2018

Ich bin Melanie und lebe im schönen Hildesheim in Niedersachsen. Ich liebe es unterschiedliche Wohnstile zu mixen und freue mich auf viel Inspiration hier!

Pinnwand
Weihnachten kann kommen...
Mimishomestory
Weihnachten kann kommen...
5 2
Pinnwand
Da ist er endlich!
Mimishomestory
Da ist er endlich! Und ich bin dieses Jahr sooo zufrieden 🎄 Liebt ihr den Geruch von frischer Tanne auch so wie ich?
24
Pinnwand
Lieber Andreas @biest, heute
Mimishomestory
Lieber Andreas @Biest , heute habe ich endlich dein Päckchen erhalten! Ich danke dir von Herzen für dein liebevolles Wichtelgeschenk! Ich habe mich sehr über die süßen Baum-Anhänger gefreut und die große Holz-Eichel ist einfach wunderschön. Vielen lieben Dank! Ich werde mich heute Abend über deinen Lebkuchen hermachen.
12 4
Pinnwand
Dieses Jahr habe ich
Mimishomestory
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meinen Adventskranz selbst gebunden. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, ich habe es absichtlich ganz schlicht gehalten und nur Tanne und ein bisschen Eukalyptus verwendet. Wie gefällt er euch?
13
Pinnwand
Hallo ihr Lieben! Ich
Mimishomestory
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen fröhlichen Nikolaus-Tag! 🎅 Hattet ihr heute morgen etwas im Stiefel?
16
Pinnwand
Einen fröhlichen ersten Dezember
Mimishomestory
Einen fröhlichen ersten Dezember und damit eine behagliche Vorweihnachtszeit euch allen!
10
Pinnwand
Ich bin verliebt in
Mimishomestory
Ich bin verliebt in die neue Landkarte die nun hinter unserem Esstisch im Wohnzimmer hängt!
17
Pinnwand
Ein kleiner Farbklecks für
Mimishomestory
Ein kleiner Farbklecks für die dunkle Jahreszeit. Am Wochenende hab ich diese hübschen Blümchen von einem Selbstpflück-Feld gepflückt. Ich war total erstaunt wie hübsch die Chrysanthemen trotz dem Frost noch blühen!
Ich hoffe ihr habt alle einen entspannten Montag!
13
Pinnwand
Ich wünsche euch einen
Mimishomestory
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend! Bei uns ist heute richtiges Novemberwetter: Nieselregen und Wind. Da hilft nur mit heißer Schokolade und Keksen ab unter die Kuscheldecke und viele Kerzen anmachen. Oder was meint ihr?
33
Pinnwand
Ich wünsche euch allen
Mimishomestory
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende! 😊
9
Pinnwand
Hallo ihr Lieben! Mensch
Mimishomestory
Hallo ihr Lieben! Mensch ich muss mir echt angewöhnen hier öfter Bilder hochzuladen!
Wir haben eine kleine Neuigkeit im Schlafzimmer: eine Bank fürs Bettende. Die habe ich mir schon lange gewünscht und nun endlich realisiert. Wir haben einfach ein Kallax-Regal von Ikea umfunktioniert. Wie gefällt es euch?
17 2
Pinnwand
Mein absolutes Lieblingsstück in
Mimishomestory
Mein absolutes Lieblingsstück in unserer Wohnung ist unser Esstisch im kolonial Stil. Ein Ebay-Fund und das erste Stück das wir gemeinsam für die erste gemeinsame Wohnung gekauft haben ❤ Daher ein Stück mit besonderem persönlichen Stellenwert. Ich liebe Secondhand-Möbel! Ich finde der Esstisch erzählt eine ganz persönliche Geschichte mit seinen kleinen Macken und Makeln, das macht ihn so charmant.
45 2