Bild des Benutzers Biest
So lebt

Biest

81 Follower - Folgt 71 - Mitglied seit September 2011

Ich bin Andreas aus Bremen. Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger mit einer Vorliebe für Inneneinrichtung.

Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Seit Monaten mal wieder ein F**k. Dank Lockdown/ Pandemie in Form eines Teelichts/ Bechers, handgefertigt von @sabinedietrichkeit . Das Single da sein ohne wirklich Familie ist nicht gerade schön zur Zeit.
7 4
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Ich wünsche euch nen guten Morgen, darf heute endlich meinen Kaffeebecher einweihen von der lieben @sabinedietrichkeit .
30 8
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Heute ist mein Päckchen von der lieben @sabinedietrichkeit angekommen. Darin befand sich meine neue Lieblingstasse und der hübsche Anhänger.
12 1
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Sonntagskuchen ist fertig! Wünsche euch einen schönen Sonntag!
60 7
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Ich hatte im Sommer das Glück eine Flasche Veuve Clicquot hier bei SLI zu gewinnen! Die Frage war, mit wem ich die Flasche leeren wollte, ich antwortete „mit meinen Kolleginnen“

Das letzte Jahr war für uns alle denke ich nicht einfach. Als das Gewinnspiel stattfand war ich an einem Punkt, wo ich nur noch dachte wie ich aus dem Pflegeberuf aussteigen kann. Ich hatte nur das Gefühl, dass nicht nur ich, sondern auch meine Kolleginnen nur noch verheizt werden wie Kanonenfutter, wir haben wirklich gelitten. Die Situation entschärft sich Gott sei Dank immer wieder.

Heute war der Tag, an dem ich endlich mit ein paar meiner Lieblingskolleginnen die Flasche öffnen konnten! Wir hatten einen netten Dienst und zum Feierabend konnten wir endlich anstoßen.

Vielen Dank liebes SLI- Team für diese kleine Freude! Wir haben wirklich jeden Tropfen genossen!
36 8
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Gestern kam meine Ikea Bananenschale an, ein Schnäppchen vom Auktionshaus. Diese gab es eine kurze Zeit beim Schweden. Ich finde sie passt perfekt zu dem Ludvig Löfgren- Auge und den Lego- Blumen
17 1
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Heute kamen bei mir die Blumen der Lego Botanical und Creator Kollektion an. Ich find die in ihrer abstrakten Form so wunderbar! Bin ja manchmal ein kleiner Junge und mag halt noch Klemmbausteine.
16 10
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Lieben Gruß an die, die mich noch hier kennen. Das Thema „Wohnen“ war in letzter Zeit nicht so präsent für mich. Ich habe zwar Ideen für eine neue Küche, Ankleidezimmer, Schlafzimmer, dennoch war mein Fokus eher auf Sport, Mich und die Arbeit gerichtet.

Ich schaue dennoch immer wieder gerne hier rein☺️
28 11
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Da ich Urlaub habe und momentan nicht verreisen kann, Mixe ich mir gelegentlich nen Cocktail. Heute gibts mal nen Earl Grey Martini
18 2
Pinnwand
Bild von Biest
Biest
Heute bin ich etwas in Osterstimmung, auch wenn ich als Systemrelevanter arbeiten darf... habt schöne Feiertage !
55 3
Pinnwand
Heute klingelte mein Nachbar,
Biest
Heute klingelte mein Nachbar, er hatte ein Paket seit Samstag fur mich, bei sich liegen! Der Bote war wohl so gestresst, dass er vergaß mir eine Benachrichtigung zu hinterlassen!

Die Liebe Anika aka Anison aus dem wunderschönen Dresden hat mich bewichtelt. Für einen Bruchteil einer Sekunde, habe ich gehofft etwas aus dem grünen Gewölbe zu erhalten😉
Die Freude ist groß! Anika schenkte mir zwar keinen unbezahlbaren Schmuck, dafür Handseife und Handlotion passend in mein MÄNNERBAD! Perfekt, da mein rostfreier Seifenspender gerade anfing zu rosten!
43 3
Pinnwand
Morgen geht der kleine
Biest
Morgen geht der kleine Karton auf seine Reise.
30