Bild des Benutzers matti-matjes
So lebt

matti-matjes

46 Follower - Folgt 39 - Mitglied seit September 2010

hallo! ich bin mutter von drei kindern (15, 12 und 9 jahre alt). gelernte architektin + bauzeichnerin...betreibe mit meinem Mann einen familiären, gemütlichen Gasthof auf dem Land genau zwischen Elbe und Weser... ich mag viele verschiedene Wohnstile und lasse mich hier immer wieder gern inspirieren... mein Favorit ist aber besonders der skandinavische (dänische) einrichtungsstil - schwarz, weiß, holz, farbige akzente, retro + design... unsere einrichtung ist eine mischung aus alt + neu, sperrmüllfunden und maßgefertigten stücken. meist werden aber auch die neugekauften teile noch etwas verändert. außerdem nähe ich noch sehr gerne und wühle im garten...

Pinnwand
inspiration
matti-matjes
Pinnwand
poster
matti-matjes
Pinnwand
kids - stuff
matti-matjes
Pinnwand
hamburg
matti-matjes
Pinnwand
berlin
matti-matjes
Pinnwand
Pinnwand von matti-matjes
matti-matjes
Pinnwand
herbst
matti-matjes
1
Pinnwand
herbst-garten
matti-matjes
Pinnwand
schlafzimmer
matti-matjes
Pinnwand
kinderkram
matti-matjes
Pinnwand
bad
matti-matjes
Pinnwand
bastelideen
matti-matjes