Bild des Benutzers matti-matjes
So lebt

matti-matjes

46 Follower - Folgt 39 - Mitglied seit September 2010

hallo! ich bin mutter von drei kindern (15, 12 und 9 jahre alt). gelernte architektin + bauzeichnerin...betreibe mit meinem Mann einen familiären, gemütlichen Gasthof auf dem Land genau zwischen Elbe und Weser... ich mag viele verschiedene Wohnstile und lasse mich hier immer wieder gern inspirieren... mein Favorit ist aber besonders der skandinavische (dänische) einrichtungsstil - schwarz, weiß, holz, farbige akzente, retro + design... unsere einrichtung ist eine mischung aus alt + neu, sperrmüllfunden und maßgefertigten stücken. meist werden aber auch die neugekauften teile noch etwas verändert. außerdem nähe ich noch sehr gerne und wühle im garten...

Pinnwand
Winterküche
matti-matjes
26 1
Pinnwand
nähfieber
matti-matjes

...und noch ein paar für die küchenstühle.

20 4
Pinnwand
frisch-kissen-kur
matti-matjes

auch unsere fernsehsofa-kissen im neuen outfit in meiner derzeitigen lieblings-kombi:
"SCHWARZ-WEISS + PASTELL"

teilweise (neu) selbstgenäht - die meisten bezüge habe ich aber schon länger...

11 8
Pinnwand
kupfer - mint - schwarz
matti-matjes
15 3
Pinnwand
aufgefrischt
matti-matjes

genäht - gemalt - gekauft

37 9
Pinnwand
küchen-inseln
matti-matjes

so schaut man von unserer balkontür / eßtisch...

8 2
Pinnwand
flur - in ganzer länge
matti-matjes
21 5
Pinnwand
küchenzeile mit 2 inseln
matti-matjes

unsere kücheninsel hat jetzt noch eine kleine "schwester" bekommen.

der alte tisch ist dann sozusagen das "schlauchboot", da beweglich und überall hinrollbar, wo gerade gebraucht...

5 2
Pinnwand
treue helfer
matti-matjes

...geschirrhandtücher, topf-untersetzer, servietten, kochlöffel, pfeffermühle, altpapier-kiste, einkaufskorb - was man halt so alles in der küche braucht.

sehr praktisch ist unser mobiler tisch (vom sperrmüll) der von unten noch eine ablage, sowie rollen von uns bekam - und gaaaanz viel schwarze farbe.

8 2
Pinnwand
mehr platz zum kochen
matti-matjes

arbeis- und abstellfläche kann man in der küche ja nie genug haben...

18 5
Pinnwand
küchen-update II
matti-matjes

hier noch der blick auf die ganze zeile...

10 7
Pinnwand
küchen-update
matti-matjes

...mit aufgefrischter spülen-ecke

jetzt auch endlich mit "fliesenspiegel"

16 4