Bild des Benutzers La Flo
So lebt

La Flo

15 Follower - Folgt 15 - Mitglied seit Juli 2015

Pinnwand
Diesen schönen Strauß habe
La Flo
Diesen schönen Strauß habe ich Heute beim Bauernmarkt mitgenommen, zusammen mit Pflaumen, Feldsalat und Kohlrabi. So langsam fühlt sich das Wetter doch nach Herbst an.
36 2
Pinnwand
Wichtelgeschenk im Einsatz 🍄 Mit
La Flo
Wichtelgeschenk im Einsatz 🍄
Mit einem glanzvollen Auftritt. 🕯
Tausend Dank, liebe @Naddi13 Möge das neue Jahr auch Dir Frieden, Glück und Licht bringen
19 1
Pinnwand
In aller Frühe... So
La Flo
In aller Frühe...
So wunderschön eingepackt war es. Unglaublich liebevoll. Und der Inhalt ist ebenfalls so wunderbar, so kreativ. Mir fehlt gerade noch die Zeit, es entsprechend hier einziehen zu lassen und abzulichten. Das mache ich heute Nachmittag.
Ich bin ganz gerührt, so etwas Schönes geschenkt bekommen zu haben. Danke, liebe @Naddi13 Ich hoffe, Du wurdest ebenfalls so reich und liebevoll beschenkt ❤
50 3
Pinnwand
Diesen wunderschönen Herbststrauß haben
La Flo
Diesen wunderschönen Herbststrauß haben wir von lieben Freunden geschenkt bekommen. Er passt ganz gut in die neue gelbe Emaille Kanne, finde ich ☺
64
Pinnwand
Die kleine Gemüseinsel ☺ Wuchert. Mal
La Flo
Die kleine Gemüseinsel ☺
Wuchert.
Mal schauen,ob die Tomaten dieses Jahr werden.... Heute gab es die ersten Zuchinis.
78
Pinnwand
Abendstimmung eben im Garten.
La Flo
Abendstimmung eben im Garten. Das Gemüse jenseits des Zauns wächst, bei den Tomaten bin ich mir noch nicht so sicher, wie sie den vielen Regen finden, aber die Gurken sind in jedem Falle die Gewinnerinnen.
51
Pinnwand
Die Kirschblüten wollen noch
La Flo
Die Kirschblüten wollen noch nicht so ganz.... Aber wen wundert es schon bei diesem Regen? 🌧🌫
122 3
Pinnwand
Ich finde die alte
La Flo
Handelsgold

Ich finde die alte Zigarrenkiste aus Holz ganz wunderbar. Ein Erbstück, das perfekt zum Foto meiner Krämerfamilie und dem uralten Globus passt.
Habt einen schönen Nachmittag.
31
Pinnwand
Wärme und Licht fehlen
La Flo
Wärme und Licht fehlen gerade so sehr...
Kerzen helfen da ein wenig. 😊
36
Pinnwand
.... Diese Woche war beschwerlich.
La Flo
....
Diese Woche war beschwerlich.
Was für Zeiten das doch sind....
Blumen helfen jedoch.
28
Pinnwand
Bild von La Flo
La Flo
Glück
35 2
Pinnwand
Liebe [@Luftschlossarchitektin] Dein wundervolles
La Flo
Liebe @Luftschlossarchitektin
Dein wundervolles Geschenk, ach was, die vielen Geschenke, die so liebevoll verpackt waren, haben mich gerührt! Die tollen Holzsterne: hast du sie selbst gemacht? Wir werden sie auf jeden Fall in den Baum hängen ❤❤❤ Sie sind wunderschön.

Vielen, vielen Dank.
Dein wundervolles Geschenk hat diesen Tag noch schöner und heller gemacht.
🤗🤗
26 7