Bild des Benutzers Luftschlossarchitektin
So lebt

Luftschlossarchitektin

35 Follower - Folgt 24 - Mitglied seit August 2014

Ich bin die

--> Michaela
--> aus dem schönen Rheinland bei Köln
--> kreative Macherin
--> Eulen und Katzen ❤️

Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
Der Weihnachtsmann kommt bekanntlich aus dem hohen Norden.
Letztes Jahr (versprochen, auch letztes Finnlandfoto) war ich ihn natürlich in seiner Heimat bei Rovaniemie besuchen.
Er war sehr wortgewandt, konnte mehrere Sprachen. Seine fleißigen Elfen schmissen gekonnt die Poststelle, wo auch jede Menge Wunschbriefe aus aller Welt hingen. Draußen wartete der Rentier-Schlitten und alles war mit kleinen Lichtern am Leuchten.
Da fühlte man sich direkt wieder in seine Kindheit versetzt 😍

In diesem Sinne: ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit ❤️
34 8
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
Der Ausblick aus der Hütte in Finnland (Inari) - wäre dort am liebsten eingezogen ☺️
Unter nächtlicher Ausblick war dann auch atemberaubend...
37 12
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
Vor einem Jahr habe ich den absoluten Winterwonderland-Traum erleben dürfen. Bei eisigen -22 Grad im finnischen Polarkreis konnte ich Rentiere in freier Wildbahn erleben, nächtelang Polarlichter am Himmel tanzen sehen, wundervolle Schneelandschaften und wunderschöne Holzhüttenromantik erleben. Mein nächster Wunsch: eine Reise nach Spitzbergen ❤️
108 13
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
Liebe @SeefahrerEnkelin , auch dir ❤️lichen Dank für dein wunderschönes Wichtelgeschenk 😍

(Nach dem x-ten Versuch hat nun der Upload des Fotos geklappt 🥳)
20 4
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
Summer in the City ☺️

Seit langem mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir lassen es uns hier gut gehen ☺️ Auch der Hängesessel wird viel genutzt. Er ist aus den 70gern, in ihm habe ich selbst als Kind viel und gerne gesessen ☺️

Schönen, sonnigen Sonntag euch ☺️
44
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
...in der Abenddämmerung
27
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
Endlich im Schnee 😍
28 2
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ☺️
36
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
So langsam zieht der Advent ein ☺️
36 2
Pinnwand
Bild von Luftschlossarchitektin
Luftschlossarchitektin
Das Buffet hat einen neuen Anstrich bekommen - jetzt fällt es wenigstens auf ☺️
Schöne Pfingsten! ❤️
25
Pinnwand
Lauschiger Abend...
Luftschlossarchitektin
Lauschiger Abend...
32 2
Pinnwand
Ein Einblick in meine
Luftschlossarchitektin
Ein Einblick in meine kleine Ikea Küche ☺️

Schönen Sonntag euch ☺️
30 2