Bild des Benutzers CalvinHobbes
So lebt

CalvinHobbes

- Folgt 0 - Mitglied seit Februar 2012

…nicht nur beruflich, auch privat bin ich allem verfallen, was mit Design, Inneneinrichtung, Architektur und Deko zu tun hat… nachdem wir ein altes Haus in Eigenregie saniert haben, kann ich (Dank Anleitung eines Freundes) jetzt auch Wände verputzen, Parkett verlegen, Fliesen legen, Wände einreissen, Schlitze klopfen - und vor allem viel, viel Schutt schleppen ;-)
Jetzt geht es an die „schönen Dinge“, also Dekorieren, Möbel suchen und finden, auf Flohmärkten stöbern oder Dinge aus Kartons wiederentdecken…

Freue mich über regen Austausch und viele neue Ideen!

Pinnwand
Osterplätzchen
CalvinHobbes

Osterplätzchen verzieren im Akkord :wink:

8 18
Pinnwand
Hessische Jahres-Ostereier
CalvinHobbes

Jahres-Eier aus alter hessischer Handwerkstradition und mit Altdeutschen Sprüchen

4 4
Pinnwand
Es blüht: Tulpen, Forsythien und Kirschblüten
CalvinHobbes

Am liebsten würde ich gerade in jedes Zimmer Blütenpracht einziehen lassen...

Pinnwand
Abendstimmung
CalvinHobbes

Licht und Schatten

Pinnwand
Osterstrauß
CalvinHobbes

Diese Plastikeier stammen noch aus meiner Kindheit - ein Osterstrauß ohne sie ist undenkbar :wink:

Pinnwand
Es piept!
CalvinHobbes

Dank des super Tipps von Mitglied Minza piept es jetzt auch bei mir :wink: Macht richtig gute Laune zum Frühlingsanfang!

5 3