Bild des Benutzers Bei_mia_dahoam
So lebt

Bei_mia_dahoam

45 Follower - Folgt 37 - Mitglied seit Januar 2014

Hallöchen liebe Gemeinde,

Nach jahrelangem stillen mitlesen/mitgucken/mitbewundern hab ich es nun endlich geschafft mich auch anzumelden. Ich bin 26 Jahre jung, stolze zweifache Mama und gerade dabei uns Vieren (mit tatkräftiger Mitwirkung meines Göttergatten) ein wohliges Zuhause zu schaffen. Wir leben in einer gemütlichen 4-Zimmer Altbauwohnung und unsren Stil haben wir nun langsam gefunden. Ein bisschen alt, ein bisschen neu und ein bisschen selbstgemacht vereinen wir in unsren Räumen. Ich freu mich weiterhin eure wahnsinnig kreativen und inspirierenden Beiträgen zu folgen. Aber vorallem freu ich mich, endlich unser Nest zeigen zu können : D

 

herzliche grüsse aus dem schönen bayern

bei_mia_dahoam