Bild des Benutzers Bei_mia_dahoam
So lebt

Bei_mia_dahoam

45 Follower - Folgt 37 - Mitglied seit Januar 2014

Hallöchen liebe Gemeinde,

Nach jahrelangem stillen mitlesen/mitgucken/mitbewundern hab ich es nun endlich geschafft mich auch anzumelden. Ich bin 26 Jahre jung, stolze zweifache Mama und gerade dabei uns Vieren (mit tatkräftiger Mitwirkung meines Göttergatten) ein wohliges Zuhause zu schaffen. Wir leben in einer gemütlichen 4-Zimmer Altbauwohnung und unsren Stil haben wir nun langsam gefunden. Ein bisschen alt, ein bisschen neu und ein bisschen selbstgemacht vereinen wir in unsren Räumen. Ich freu mich weiterhin eure wahnsinnig kreativen und inspirierenden Beiträgen zu folgen. Aber vorallem freu ich mich, endlich unser Nest zeigen zu können : D

 

herzliche grüsse aus dem schönen bayern

bei_mia_dahoam

Pinnwand
my NEW point of view
Bei_mia_dahoam
Endlich, endlich darf er nun auch mein Wohnzimmer schmücken. Bin immer noch hin und weg und muss mich im 10-Minuten-Takt wieder mal drauf setzen und los schaukeln.  Aber eines muss ich dazu noch loswerden: Nach einiger Recherche im www hab ich erfahren, dass Charles Eames diese Stühle für einen Low-Cost-Furniture Wettbewerb entworfen hat. Schlappe 450€ schienen mir da nicht dem Ur-Gedanken des Designers zu entsprechen (und auch mein Sparstrumpf hat bei diesem Preis gestreikt). Hab mich deshalb für eine Replica entschieden, und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung! So, und jetzt nach meinem Geständnis wird weiter geschaukelt ; )  
16 2
Pinnwand
Die Leseecke hat Zuwachs bekommen
Bei_mia_dahoam

Die Entscheidung war gar nicht so einfach. Mein Mann wollte den Strandmon und ich den Eames rar für unsere Leseecke. Letztlich konnten wir uns doch einigen ; ) der elegante Ohrensessel vom Schweden durfte einziehen. Der Eames wäre für dieses Eckerl einfach zu niedrig gewesen. Aber ganz aufgegeben habe ich noch nicht... Irgendwo wird sich bestimmt noch ein Plätzchen finden lassen für dieses Schmuckstück : )

37 8
Pinnwand
Im Wohnzimmer geknipst
Bei_mia_dahoam
34 8
Pinnwand
Wenn's draußen dunkel wird...
Bei_mia_dahoam

... Dann genießen Stadtkinder den Abend auf dem Balkon 

90 14
Pinnwand
Look alike
Bei_mia_dahoam

Hatte schon länger die tollen kerzenhalter von Ferm Living im auge, nur bin ich nie dazu gekommen mir sie auch zu besorgen. Bei Dep*t gibt's derzeit zum verwechseln ähnlich aussehende Kerzenhalter. Mit ein bisschen acrylfarbe passen sie nun auch in mein wohnzimmer

11 2
Pinnwand
Meine liebste Farbkombi schwarz/weiß/pink ; P
Bei_mia_dahoam

Unser Kater Alex begleitet uns nun schon seit mehr als 9 Jahren und wir könnten uns kein besseres Haustier wünschen ❤️

11 2
Pinnwand
Küchen Dingsbums
Bei_mia_dahoam
18
Pinnwand
Arbeitsplatz im Schlafzimmer
Bei_mia_dahoam
33 1
Pinnwand
Habt Ihr Tipps für hübsche Gewürzdosen??
Bei_mia_dahoam

Mich nerven die bunten Gewürzdosen schon länger aber ich hab bis heute noch keine attraktive Alternative gefunden... Habt Ihr einen Tipp für mich?

4 9
Pinnwand
Live aus der Kuschelecke
Bei_mia_dahoam

Wenn die Mäuschen Mittagsschlaf machen, gönnt sich die Mama eine Pause in der Kuschelecke ...

26 5
Pinnwand
Bråkig mag ick ; )
Bei_mia_dahoam
18
Pinnwand
Kaminschacht im neuen Kleid : D
Bei_mia_dahoam

Der Sessel soll noch durch einen Neuen getauscht werden. Mal sehen, welcher es wird... Der Herr des Hauses wünscht sich den Strandmon vom Schweden und Madame hätte gern den Eames RAR ; P

45 6