Ideen und Inspirationen für dein Sofa

our45qmhome
Obst als Deko? Ja bitte 😍 Und so sieht das übrige Wohnzimmer aus ☺️ Klein, aber fein 🤍
18
snefrid
Couchwetter. Der Tiefpunkt mit 8 Grad ist nun hoffentlich erreicht. Ich erwarte ja nicht viel, aber ein paar Grad mehr wären schon nett!
53
Frida Gedöns
Will auf die Couch
62
frollein.rot
Kaffeepause 🙌🏻
37 1
PeYOUtiFULL
Hier im "kleinen Zimmer" scheint abends immer sehr schön die Sonne rein ♥. "Stars" genießt es auch 🥰.
53
Frau_Toni_liebt
Vergiss mein nicht 💜
49
hello-mrs-eve
Farbtupfer in Blau & Flieder. Endlich hab ich mich getraut und die curryfarbenen Kissen haben einen Farbkontrast an die Seite gestellt bekommen. Es sind nur Kissen & eine Vase, aber ich habe ewig gebraucht, um den Mut dafür zu finden 😆 Und bin jetzt richtig happy damit, wie kraftvoll das aussieht!
90 2
Mias Wohnzimmer
Die schönste Deko und die schönste Nebenbeschäftigung bei dem Wetter.......schönes Wochenende.....
19 2
makajumy
Wisst ihr, manchmal verliere ich einfach den Faden! Vor allem den roten! Stören tut’s mich nur gelegentlich. Meist habe ich dann einen Knoten im Kopf und das soll wirklich keine fadenscheinige Ausrede sein! Wer sich jetzt aber sorgt und meint, meine Gedächtnisleistung hängt am seidenen Faden, den kann ich beruhigen, meist habe ich alle Fäden fest in der Hand. Vor allem beim Häkeln!
68 8
Frau Rossi
Wohnlicher Zusammenhang? Top 👍

Ich muß zugeben, das ist nicht das Sofa auf das ich gehofft hatte… bei starkem Wind und strömenden Regen stellte sich heraus, daß der Außenlift nicht funktionieren würde, jedenfalls nicht dieser. Die Gefahr bestand, daß das ganze Fahrzeug in den Vorgarten kippen würde. Also kam alles durchs Minischlafzimmerfenster…bis auf das Sofa. Jetzt brauchen wir einen neuen Termin und sie kommen mit einem andern Gefährt. Hach ja…aber wenigstens können wir dann schon auf dem Balkon sitzen und aufs Meer gucken. Vielleicht ja auch mal bei gutem Wetter. Was sagst du dazu Universum?
86 42
Cali78fornia
Eine Frage der Perspektive und schon schaut alles nicht mehr so sehr nach Umzugschaos aus. 🤍
45 1
Träumerei
Ich bin mir unschlüssig ob ich die Bilderleiste wg machen soll oder nicht. Was meint ihr?
7 6