Wohnideen & Einrichtungstipps

wohnliebe_4
Gestern habe ich beim Flower Contest von 1000gutegruendefuerblumen mitgemacht und ich musste innerhalb weniger Stunden zum Thema pretty in Pastell etwas mit Blumen dekorieren. Hier mein Ergebnis 🫶🩷
6
Liberta
Gartenimpression aus dem April
19
Liberta
Eine meiner liebsten Ansichten im wilden Garten.

Gibt's auch nochmal hier:
https://www.instagram.com/p/C5bYW7YtEE1/?img_index=1
77 8
Cali78fornia
Vintagevibes…davon haben wir ganz viele im alten Häuschen. Auch unsere Ankleidenische wird erst durch die alte Originalwand zu etwas besonderem…ich liebe es sehr. 🤍
47 1
Liberta
Bevor der Winter zurückkam...
45
snefrid
Ein ganz gewöhnlicher Dienstag
56 2
kunsthaus.bock
Diese Figuren wurden von meiner Mama dort einbetoniert und mit Fliesenkleber gestaltet bevor wir die Decke raus gerissen hatten 🤍 wir hatten also keine Ahnung wie das dann tatsächlich im Raum wirkt und ich liebe es nach wie vor 😍❤️
43 2
imma galiana
50 5
Liberta
Der Blick aus der Hängematte im Apfelbaum zum Tiny House - bevor der Winter zurückkam... ;-)
56 2
Wohnfühlen83
Große Fliederliebe hier, die Farbe, der Duft!!!
Leider hält er sich nicht lange in der Vase. Ich kloppfe die Stiele im unteren Teil immer kräftig mit einem Hammer in die einzelnen Fasern auf, dann hält er sich etwas besser
💜😉

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche🤍😽🤍
36 4
Frau_Toni_liebt
Vergiss mein nicht 💜
49
PS_ihomeyou
PS: Der Frühling taucht die Kissenparade immer in das schönste Licht.🌞
29