Ideen für dein Gewürzregal

Ichwohnsogern
Das ist unser Gewürzregal. Sehr bewährt und direkt neben dem Herd. Macht Spaß, so zu kochen (ihr findet keine Kräuter, die sind im Garten).
38 3
BARISTA
B r a u n🤎🤎🤎
ist sie nun geworden die Wand in der Küche. Finde dadurch kommen die alten Fliesen noch besser zur Geltung🤎🖤🤍 Ich mag das Muster nach all den Jahren immer noch sehr und es wird mich immer an meine Großeltern erinnern. Sie haben das Haus gebaut, in dem wir nun leben dürfen🫶
Schöne Abendgrüße 🌟
118 37
Frau_Toni_liebt
Hier hat sich nicht viel verändert…
49
BARISTA
B l u m e n n a c h s c h u b dringend notwendig😉
Morgendliche Freitagsgrüße aus der Küche 🫶
Fand die frisch geleerten Vasen grad nett anzusehen😉
TgiF
89 7
BARISTA
Ein seitlicher Einblick in unsere Küche.
Eigentlich zeige ich sie lieber von vorne, weil sie da immer aufgeräumter aussieht. Deshalb finde ich die Theke als Trennung zum restlichen Wohnbereich sehr praktisch😉
Schöne Montagsgrüße😊
73 8
die.sandsteinscheune
Immer noch mein Lieblingsregal 😍
143 3
BARISTA
Mal wieder die Küche ...
Schönen Abend allerseits 🖤🩶😇
72 5
BARISTA
Sonntäglicher Küchenblick..........
Heute ein typischer nebliger Novembertag.
Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag🕯
66 6
Saschu
Meine Küche bekommt dieses Jahr die erste Lichterkette! ⭐️⭐️⭐️
28 1
BARISTA
Lila Blümchen aus dem Garten💜💜💜
Sie entfalten gerade ihre volle Pracht und ich musste ein paar davon mit in die Wohnung nehmen.
Sind das Astern?
Schönen Sonntag Abend😊
48 5
BARISTA
Abendliche Grüße aus der Küche
Ich liebe es heim zukommen und an der Theke gemütlich einen Tee zu trinken und runter zu kommen vom Tagesgeschehen....
Habt's gemütlich 🤗
56 4
Busch Stefanie
8