Kauftipp für Philuko & Co und für alle Hamburger

...zumindest wenn ich nicht ganz falsch liege.
diese lampe habe ich eben bei unserem designer möbelgeschäft vor ort gekauft, bzw. bestellt.
ich hab diese schon vor monaten entdeckt und dachte die lampe ist runtergesetzt und gehört zum summer sale .
war aber nicht so, die lampe ist jetzt nicht mega günstig aber im vergleich zu manch anderen irgendwie schon.
249 euro kostet mich das gute stück , in hamburg 299 euro , entweder ist es nicht haargenau die gleiche oder halt einfach ein preisunterschied vom händler.
ich geh oft an dem laden vorbei und ich finde die lampe sooooo schön , die passt richtig gut in unser wohnzimmer und zur abwechslung macht sie sich auch gut im schlafzimmer, die lampe ist wie für unsere wohnung gemacht. eigentlich wollte ich ja die weiße slim sophie haben , aber die muss jetzt nochmal ne weile warten 😄
weil ich nicht warten kann bis die lampe da und aufgebaut ist, habe ich sie grad im www gesucht und war auch erfolgreich , dabei bin ich auf diese tolle seite gestoßen.
ich liebe hamburg , und solche tollen läden sind mit ein grund dafür. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lys-vintage.com/wp-content... jetzt bin ich für den ganzen monat arm , ich habe auf den friseurbesuch verzichtet und mal gucken wo ich noch dran sparen kann , das war einfach ein gefühl was mich getrieben hat und mein budget für november hat abheben lassen. 😇 kennt ihr das ? habt ihr sowas auch schonmal gemacht, ohne drüber nachzudenken , einfach gemacht ?
ich glaub wenn ich zu viel über etwas nachdenke dann dauert es viel zu lange bis ich es mache weil mein verstand mir sagt dass es wichtigeres und preiswerteres gibt , aber mein verstand sagt mir auch das zeitlose möbel eine gute investition fürs leben sind.
schuhe und klamotten sind bei mir auch immer langfristige investitionen aber so ne lampe hält ein lebenlang. 😄
vlg von lu

29.10.2010
4 9