Room to Dream

 
Kerstin S.
mit der Kirschblüte....Aber die Felsenbirnen werden übernehmen ;-). Schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin
353 24
oceanside
drinnen wie draußen: grau
333 51
Kerstin S.
...Ich mag es sooo gerne....Liebe Grüße, Kerstin
279 29
Kerstin S.
bekam ich völlig überraschend und einfach so ein Päckchen von einem ganz lieben SLI-Mitglied. In dem Päckchen befand sich -neben einer wundervollen Karte und einer Weihnachtsgeschichte- diese zauberschöne, handgefertigte Krippe. Ich freu ganz arg darüber und sag auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank ♥♥♥! Liebe Grüße, Kerstin
260 45
Kerstin S.
Viel zu selten holen wir die Polster raus. Heute aber.... Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Kerstin
235 16
Kerstin S.
......juhu!!!!! Einen guten Endspurt wünsch ich euch! Lieben Gruß, Kerstin
228 37
oceanside
Nikolaus-Verlosung 2016

Weil ich so viele wunderbare Kommentare und vor allem auch private Nachrichten von Euch zu meiner Nebelwald-Fotografie bekommen habe, möchte ich einen Nebelwald-Print in der Größe 40 x 60 verlosen. Die Größe seht Ihr auf dem Foto oben. Und nein, die Deko, die Bilderleisten etc. sind nicht Bestandteil der Verlosung ;-))

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar hier und bekundet sein Interesse, das war's! Am 1. Dezember wird ausgelost und dann macht sich der Print bis Nikolaus auf den Weg.
220 168
Kerstin S.
193 36
Kerstin S.
drinnen und draußen....Habt ein feines Wochenende! Liebgruß, Kerstin
191 27
Kerstin S.
bin ich in die neue Keramik, welche ich letztes Wochenende "zufällig" bei einem Ausflug in die Schweiz entdeckt habe. Und einer von Herbi´s wunderschönen Kreiseln hat nun auch sein Plätzchen gefunden. LG, Kerstin
174 21
Kerstin S.
blüht unsere japanische Zierkirsche und mein Herz tanzt vor Freude.....Liebe Grüße ins Wochenende, Kerstin
153 14
Katja R.
....... mit diesem Label kam meine Kissen Von Room to Dream aus München an. Schon im Sommer sah ich es vor Ort und hab es seit dem nicht mehr vergessen. Ich freue mich sehr, zumal auch noch ein kleines rosa Present dabei war. Es fühlt sich so wunderbar weich und kuschelig an.
Meine rosanes Diy-Projekt ist noch in Arbeit. Bild folgt😘.
Euch noch einen guten Wochenstart.
Glg Katja
143 54