Kauf den Look: Wohnen wie Leelah

Fünf Jahre ist es her, dass sich Leelah, die eigentlich Katharina heißt, mit ihrem Mann in Aschaffenburg den Traum vom eigenen Haus erfüllt hat. Eine alte Scheune musste für den Neubau weichen, Teile davon wurden aber im neuen Haus wieder eingebaut. Der Mix aus Altem und Neuen bestimmt auch Leelahs fröhlich bunte Inneneinrichtung: Die 34-Jährige kombiniert Vintagemöbel mit Selbstgemachtem und angesagten Wohnaccessoires. Sie hat ein außerordentliches Händchen für immer neue Dekoarrangements: mit bunt gemusterten Textilien erstellt sie durchdachte Farbkonzepte und verbindet so verschiedenste Stile. Was sie nicht auf Flohmärkten findet, bastelt sie einfach selbst. Auf dieser Pinnwand findest du Lieblingsmöbel und Wohnaccessoires, die dem Einrichtungsstil von Leelah entsprechen.
Außerdem öffnet Leelah uns heute die Tür und erzählt vom Projekt Hausbau, von ihrer Leidenschaft fürs Einrichten und gibt Dekotipps: hier geht's zur Homestory