Bild des Benutzers Leelah
So lebt

Leelah

1125 Follower - Folgt 38 - Mitglied seit April 2012

Pinnwand
Wenn ich den ganzen
Leelah
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, freue ich mich besonders auf Zuhause!
90 6
Pinnwand
Mein Lieblingsplatz an sonnigen
Leelah
Mein Lieblingsplatz an sonnigen Tagen: mein Draußen-Wohnzimmer
61
Pinnwand
Ein paar meiner neuen
Leelah
Ein paar meiner neuen Schätze frisch aus dem Ofen. Ich kann mich nie entscheiden, ob mir bunte Keramik oder schlichtes Weiß und die natürliche Farbe des Tons besser gefallen. Ich glaub ich mag beides ☺️
82 7
Pinnwand
In meiner Küche fühle
Leelah
In meiner Küche fühle ich mich heute wie in der Provence... und die Tasche habe ich aus meinem aktuellen Liebingsmaterial (Raffiabast) selbstgemacht.
73
Pinnwand
Hier kommt euer super
Leelah
Hier kommt euer super einfaches DIY Projekt. Wie versprochen hab ich die Anleitung für den hängenden Kräuter-trocken-Ständer als Blogbeitrag aufgeschrieben. Während ihr das Teil nachbaut, arbeite ich an einem besseren Namen dafür 😂
102 2
Pinnwand
Meine selbst selbst gebauten
Leelah
Meine selbst selbst gebauten Pflanzkübel haben vor dem Urlaub einen neuen Anstrich bekommen und jetzt sehen sie wieder richtig frisch aus😃🌿 Langsam merke ich, dass ich einen echten Fimmel für Pflanzgefäße aller Art habe🙈😁...
61
Pinnwand
Habt einen schönen Tag😘
Leelah
Habt einen schönen Tag😘
109
Pinnwand
Mein größer Wunsch für
Leelah
Mein größer Wunsch für dieses Gartenjahr war es, endlich wieder ein Hochbeet zu haben (ok, und den Schuppen endlich aufzuräumen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben🙈). Hier wächst jetzt Grillgemüse von Artischocke bis Zucchini (wie passend😁). Ich freue mich schon riesig auf die erste Ernte im Sommer und Urlaubsfeeling auf dem Teller!
190 6
Pinnwand
Die Kräuter in meinem
Leelah
Die Kräuter in meinem Garten explodieren gerade und ich bin schon fleißig am trocknen für Kräutersalz, Öl und Tee 🌿. Das Holzgestell für Kräuter habe ich diese Woche gebaut.
94 2
Pinnwand
Eigentlich wollte ich in
Leelah
Eigentlich wollte ich in der Ecke nur gießen und dann habe ich mich gefragt, warum wir dort so selten sitzen! Ich mag den Platz total gerne, weil er völlig versteckt im Garten liegt und kaum einsehbar ist🌿. Mit ein paar Kissen und Kerzen sah es dann so gemütlich aus, dass wir dort gegessen haben😋. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend 😘
70 2
Pinnwand
Hier kommt ein kleiner
Leelah
Hier kommt ein kleiner Einblick in den Flur, der nun fertig ist😃! Die Treppe wird demnächst noch aufgearbeitet, aber ich finde, es ist jetzt schon ein riesen Unterschied zu vorher!
42 1
Pinnwand
Mein neuer Couchtisch passt
Leelah
Mein neuer Couchtisch passt so perfekt ins Wohnzimmer, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was dort vorher stand! Die runde Form sieht einfach super aus zu den eckigen Couchen.
67 1