Bild des Benutzers zuzu
So lebt

zuzu

11 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit Mai 2014

*ich bin die zuzu aus düsseldorf*
❤wir erwarten unser erstes baby ❤
*wir ziehen am 1. mai um*
*ich suche neue Inspirationen*

Pinnwand
Sommerbett
zuzu
Ich liebe Leinen ❤️ Bettwäsche, Kissenbezüge, Hussen und Tagesdecken aus Leinen waren mit die besten Investitionen der letzten anderthalb Jahre ❤️ Schlaft Ihr auch so gerne in Leinenbettwäsche? Habt einen sonnigen Tag !
41 4
Pinnwand
Willkommen bei uns ☺️
zuzu
So gaaaaaanz langsam entwickelt sich das Babyzimmer... und ich freu mich sehr, dass die hübsche Hasenpuppe gestern bei uns eingezogen ist #noch6Wochen🙏🏻
24 2
Pinnwand
Lieblingsvasen
zuzu
Meine Mama hat eine riesige Monstera Pflanze und ich freu mich immer sehr, wenn sie mir ein oder zwei Blätter mitbringt 🌱
22 4
Pinnwand
Unser neues Zuhause ♡
zuzu
... so ganz langsam verschwindet das Chaos vom Umzug... jeden Tag wird es etwas gemütlicher ♡ aber das Bild hängt noch nicht richtig ☺️
31 8
Pinnwand
Frühling
zuzu
Die ersten Frühlingstage :heart:
29 3
Pinnwand
sehnsucht
zuzu
Ich werde den Schreibtisch in unsere neue Wohnung leider nicht mitnehmen können, er fehlt mir jetzt schon
22
Pinnwand
RosenLiebe
zuzu
Ich liebe Rosenmix :smile:
5
Pinnwand
Thonet Wettbewerb
zuzu
Wäre das toll, einen Thonet Stuhl hier stehen zu haben :smile:
10 1
Pinnwand
Küchendeko mal anders
zuzu
Neue Deko in der neuen Küche :smile:
22 5
Pinnwand
Achtung nicht pieksen 😉
zuzu
Ich liebe die Hay-Hand :smile:
16 2
Pinnwand
Kleine Oase
zuzu
Brauche noch mehr Pflanzen :wink:
10 2
Pinnwand
Kaminsims mal anders 😉
zuzu
Hab lang überlegt, wie ich meine Lieblingsbücher dekorativ ins Wohnzimmer integrieren kann, mit dieser Lösung bin ich jetzt sehr glücklich :smile:
6 2